nein, inzwischen auch bei Mastercard quasi in Echtzeit, hatte ich dieses Jahr auch schon beobachtet
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
So nun ist meine Karte endlich angekommen
Es gibts übriegnds tatsächlich ein neues Design, der Schriftzug gebuhrenfrei.com ist verschwunden und der Schriftzug Gold ist wieder schwarz. Außerdem hat die Karte den EMV-Chip.
Neuerdings fordert Advanzia wohl auch einen Identitätsnachweis, denn ich musste denen eine Kopie meines Personalausweises schicken. Bis jetzt sind knapp 2 Wochen vergangen, mal sehen wie lange die Aktivierung dauert.Gruß
lufus -
Zitat
Original geschrieben von lufus
Es gibts übrigens tatsächlich ein neues Design, der Schriftzug gebuhrenfrei.com ist verschwunden und der Schriftzug Gold ist wieder schwarz.
Im April 2012 gabs eine komplett goldene Edition ohne "gebuhrenfrei" und ohne "Gold"-Schriftzug. Und die goldene Farbe war auch nicht scheckig wie früher bzw. wie heute noch in den Werbefotos.
Ein Foto von besagter Karte existiert IMO hier im Thread. -
Würde das alte Design dann nach der Edition wieder genommen oder sind alle neuen Karten ohne "gebuhrenfrei".... ?
-
Ich habe im Juni eine mit gebuhrenfrei.com aber goldenem Gold schriftzug bekommen..
-
Zitat
So nun ist meine Karte endlich angekommen
Es gibts übriegnds tatsächlich ein neues Design, der Schriftzug gebuhrenfrei.com ist verschwunden und der Schriftzug Gold ist wieder schwarz. Außerdem hat die Karte den EMV-Chip.
Neuerdings fordert Advanzia wohl auch einen Identitätsnachweis, denn ich musste denen eine Kopie meines Personalausweises schicken. Bis jetzt sind knapp 2 Wochen vergangen, mal sehen wie lange die Aktivierung dauert.Gruß
lufusKönntest du bitte ein Foto davon machen? Wäre nett ... Danke!
-
So hier sollte man alles wichtig erkennen...
http://s1.directupload.net/file/d/2985/zibqoudm_jpg.htm
Sieht also 1:1 wie auf der Website aus
-
-
Ich glaub das kommt immer ein bisschen drauf an, mit was die Maschine gerade bestückt ist ^^. Kenne jemanden der vor kurzem noch ne Karte ohne Chip bekommen hat. Lässt sich dann aber auch tauschen
-
Zitat
So hier sollte man alles wichtig erkennen...http://s1.directupload.net/file/d/2985/zibqoudm_jpg.htm
Sieht also 1:1 wie auf der Website aus
Aber den Gold Schriftzug hätten die sich sparen können. Sieht man doch...
OEM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!