Die 20 Tage Zahlungsziel sind nun aber eher noch 13 Tage.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Also 20 minus 3 sind bei mir immer noch 17. Wann die Rechnung kommt, ist doch schnurz, das späteste berücksichtigte Umsatzdatum ist entscheidend.
-
Die Website wurde auch überarbeitet. Wirkt alles etwas seriöser. Außerdem ist der "gebuhrenfrei.com"-Schriftzug auf der Karte weggefallen. Mal sehen wie es bei meiner beantragten Karte aussieht
-
Ob mit oder ohne Schriftzug "gebuhrenfrei" ist mir sowas von egal, solange der Inhalt "gebuhrenfrei" bleibt...
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
... und diesmal sogar im .pdf-Format. Schick!auch erst heute mittag empfangen...
Im Portal ist die neue pdf-Rechnung jedoch (noch) nicht abrufbar - normal am Tag des Rechnungsversands oder Begleiterscheinung der neuen pdf-Rechnung? -
Normahl.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
NormahlNormal
-
das nun immer zum 3. des folgemonats stichtag ist ist zwar nicht schön aber auch schon seit einigen monaten der fall
müsste also daher schon länger bekannt sein (ständige nutzung der karte/lesen der rechnungsmail vorausgesetzt)nokia*night*
-
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zu der Advanzia Kreditkarte.
Ich habe meine erste Rechnung per email bekommen, und den fälligen Betrag auch überwiesen.Inhaber des Überweisungskonto und der Kreditkarte müssen identisch sein, das ist auch der Fall.
ABER: Bei meinem Giro Konto ist Name:Vorname - Nachname.
Bei der Kreditkarte:
Vorname - Zweitname - Nachname.
Kann es da Probleme geben?
Eine zweite Frage noch: Kann ich jetzt schon wieder (also im neuen Monat) die Kreditkarte benutzen, oder muss ich warten bis die Überweisung bei denen verbucht ist.
(Ich hatte ein Limit von 100 Euro und das war im letzten Monat natürlich nach einem Einkauf zu über 80% ausgeschöpft...)
Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!