Alles klar. Ich werde berichten.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
hallo!
habe vor 5 tagen(also donnerstag) meine mastercard gold bekommen und ein
kreditlimit von 1000 euro eingeräumt bekommen.soweit ja ganz gut wenn man
hört das die meisten nur noch lächerliche 50 euro bekommen.
meine frage ist wie lange es dauert bis die karte freigeschaltet wird.habe die postkarte umgehend zurückgeschickt,aber noch keine mail zwecks freischaltung erhalten.
nen kleiner tip wäre nett.
gruss...fipsipipsi -
Anrufen, nachhaken
-
Wurde man nicht sogar gebeten, die Karte telefonisch freischalten zu lassen? Kann mich daran erinnern, dass ich damals angerufen habe.
-
Mit dem telefonisch war ein Trick damits schneller klappt
-
Kleiner Erfahrungsbericht Andasa-Cashback-Auszahlung
Habe am 16.07. die 30 €-Auszahlungsgrenze erreicht und die Auszahlung von ca. 35 € beantragt. Direkt nach der Beantragung wurden die bisher nur vorgemerkten Mastercard-Cashback-Beträge i. H. v. ca. 45 € auf bestätigt umgeswitcht. Am 17.07. wurde das Mastercard-Cashback für Juni vorgemerkt. Daraufhin habe ich die Auszahlung der bestätigten Beträge beantragt und der Juni-Betrag i. H. v. ca. 1,5 € wurde bestätigt. Am 20.07. bekam ich zwei automatisierte Emails, dass die Überweisungen veranlasst wurden, heute wurde die Kohle meinem Konto gutgeschrieben. Die jetzt auflaufenden MC-Cashback-Beträge können wiederum erst ausgezahlt werden, wenn 30 € an anderweitigen Shop-Cashback-Umsätzen aufgelaufen sind. :mad:
-
danke für den Erfahrugnsbericht! Das ist dann ja richtig beknackt auf gut Deutsch. Dann fast lieber die 0,2% bei Yingiz, aber die bekommen Ihre Cashback Bonifizierung auch nicht auf die Reihe...
-
Das ganze System nützt offenbar nur Andasa. Um das Cashback für die MC-Umsätze zu bekommen, muss man jedesmal erst 30 € für Andasa mittels 2-%-Cashback erwirtschaften, also 1500 € Umsatz auf dem Portal zu 2% zusätzlich machen, um sein MC-Cashback ausgezahlt zu bekommen. Das rechnet sich in meinen Augen überhaupt nicht. Dann möglichst noch hintersein, dass auch alles ordentlich getrackt wird.
Erschwert wird das Ganze ja dadurch, dass man fast überall eine bessere Cashback-Ratio hat als bei Andasa. Dann werden noch laufend die Cashback-Sätze geändert, völlig unbrauchbar aus meiner Sicht. :flop:
Gruß
Lisa -
Das stimmt so nicht. Es gibt viele Shops, in denen man deutlich mehr als 2 % Cashback bekommt, ebenso gibt es entsprechende Sonderaktionen. Die ersten MC-Cashbacks wurden ja von Anfang an bestätigt, zusammen mit irgendwelchen Sondergutschriften war ich dann bei ca. 23 €. Bei einer 30 %-Cashback-Aktion bei Yves Rocher habe ich mich dann neulich mit irgendwelchen halbwegs brauchbaren günstigen Artikeln über die 30 €-Marke gequält. Da ich dadurch die übrigen 45 € MC-Cashback "freigeschaltet" habe, hat sich das Ganze summa summarum gelohnt. Darin, dass Andasa durch die niedrigen Cashback-Sätze eigentlich unattraktiv ist, geh ich mit Dir natürlich chloroform.
-
Das heißt, ohne über die Andasa-Website getrackte Bestellungen bei irgendwelchen Shops kommt man nicht mal an die 0,5% MC-Cashback, selbst wenn sich letzteres auf über 30€ summiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!