Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    2 k€ als Startlimit ist aber bemerkenswert. Oder gibt's weitere Beispiele, wo's mit vierstelligem Limit losging?

Ich habe mit 1500 EUR angefangen. Nach Anmeldung bei mein.advanzia.com wurde gleich auf 1700 EUR erhöht, ohne das ich die Karte bis dahin jemals genutzt habe.

OEM

• Hallo,

habt ihr bei der Beantragung der Advanzia Mastercard die "freiwilligen" Angaben wie Bruttogehalt
    etc. ausgefüllt oder alles frei gelassen?

Steht ja freiwillig da und außerdem könnte man ja sonstwas eintragen.

Würde mich mal interressieren, wie ihr das gemacht habt.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    [...]Würde mich mal interressieren, wie ihr das gemacht habt.[...]

Großzügig nach oben gerundet. Man kann ja schon mal Monats- mit Jahresgehalt bzw. -einkommen verwechseln :D

• Wechsel zu Andasa

Nach (ich glaube) 4-monatiger Umstellungsphase hatte ich endlich meine neue Andasa Gold in den Händen. Jetzt habe ich 4Wochen später noch immer keine PIN, stattdessen die identische Kreditkarte noch einmal zugesandt bekommen. Call Center kann sich das natürlch mal wieder überhauptnicht erklären. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Nö, habe vor ca. 2 Wochen 'ne neue Karte bekommen, PIN kam vorgestern.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• gobbble
    Hier EXAKT dasselbe! Ewig auf die Karte gewartet und jetzt habe ich zwei davon. Hotline total überfragt (da die Karten absolut identisch sind)! Nachdem ich jetzt die zweite erhalten habe müsste ja die erste deaktiviert worden sein, aber dem ist nicht so! Habe jetzt einmal erfolgreich die "alte Karte" und danach ebenfalls erfolgreich die "neue Karte" eingesetzt! Werde die Tage nochmal die "alte Karte" einsetzen, vielleicht deaktivert erst ein Einsatz der "neuen Karte" die "alte Karte"?!

Jetzt mal zum Bonusprogramm der Andasa: Es ist im Grunde großer Mist, wie ich jetzt feststellen musste! Man muss immer erst 30€ sammeln, damit der Kartencashback (für die nächsten 30€) bestätigt wird! Da aber der Andasa-Cashback in den Onlineshops in der Regel deutlich geringer ist, als bei anderen Portalen, lohnt sich das Ganze in keinster Weise!

Zitat

Die MasterCard Bonis werden bestätigt, sobald du deine nächste Auszahlung beantragst. Du kannst sie dann mit der darauffolgenden Auszahlung auf dein Konto überweisen. D.h. deine Auszahlungsgrenze liegt bei 30€. Durch sammeln von Cashback in unseren "normalen" Partnershops, in denen es 2% Cashback oder mehr gibt, sammelst du diese 30€ oder mehr (MasterCard Bonis zählen hier nicht mit rein). Vorteil: Wenn nach deiner Auszahlung die MasterCard Bonis bestätigt wurden, zählen sie automatisch in die nächste Auszahlungsrunde rein. D.h. du kannst dann noch schneller deine nächste Auszahlung vornehmen lassen.

5x Vertrauensliste

• Mir war gar nicht bewußt, dass die 1% Cashback der Andasa Mastercard Gold nur vorgemerkt werden und erst bei der Auszahlung mit ausbezahlt werden. Ich dachte, die kommen zum verdienten Cashback gleich drauf. So wird es schwer, die 30 EUR Mindestauszahlungsbetrag zu erreichen.

OEM

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Habt ihr schon die Rechnung für diesen Monat bekommen? Ich nicht.

Noch nichts da und im Kundecenter ist nichts einzusehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!