Habe, wie bereits erwähnt, 20€ Guthaben und 30€ Auszahlungsgrenze über diesen Link erhalten. Bei mir hängt es jetzt bei der Umstellung von MC Gold auf Andasa und Advanzia ist mir noch eine Auskunft schuldig, wo es genau hakt. :mad:
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Habe, wie bereits erwähnt, 20€ Guthaben und 30€ Auszahlungsgrenze über diesen Link erhalten. Bei mir hängt es jetzt bei der Umstellung von MC Gold auf Andasa und Advanzia ist mir noch eine Auskunft schuldig, wo es genau hakt. :mad:Hier dasselbe. Ich habe allerdings von der Advanzia eine Umstellungsbestätigung erhalten, nur bei Andasa steht "Kartenvertrag nicht zustande gekommen". Ich gehe allerdings davon aus, das dies nur bedeutet, dass nicht noch einmal die 10 € Wilkommenbonus gezahlt werden, weil es sich lediglich um eine Umstellung hndelt.
-
Hallo,
die Cashback-Politik läuft dort wirklich sehr seltsam ab. Ich habe den Eindruck, da wird wöchentlich an den Konditionen herumgefummelt. Was mich jetzt noch irritiert, ist auf der Startseite (http://www.andasa.de/
Zitat1 % Cashback bis 31.12.2011
So schwammig muss man seine Aussagen erstmal hinkriegen
Soll das jetzt heißen, dass es ab 1.1.2012 den Cashback auch für Bestandskunden nicht mehr gibt? Oder heißt es, dass man bei Beantragung der Karte ab 1.1. den Cashback nicht mehr erhält. Die genaue Bedeutung dürfte wohl erst ab Januar klar sein.Komischer Verein irgendwie.
Gruß
Lisa -
Hmmm.... bin momentan am überlegen ob ich noch wechseln soll ... oder nicht.
Mir gefällt eig das neue Design (der gebuhrenfreikarte) nicht mehr so gut wie das alte
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Soll das jetzt heißen, dass es ab 1.1.2012 den Cashback auch für Bestandskunden nicht mehr gibt? Oder heißt es, dass man bei Beantragung der Karte ab 1.1. den Cashback nicht mehr erhält. Die genaue Bedeutung dürfte wohl erst ab Januar klar sein.wurde bereits diskutiert - Ergebnis im Januar. Vermutlich aber nicht die letzte Änderung
-
Zitat
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bezüglich Ihrer Anfrage zur Sollzinsbelastung antworten wir Ihnen wie folgt:
Sie haben Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold im vergangenen Monat für Onlinewetten oder Glücksspiele eingesetzt. Diese wurden als Bargeldverfügung verzinst, da es sich nicht um gewöhnliche Transaktionen, wie Einkäufe handelt. Die Ihrer Kreditkarte belasteten Sollzinsen haben wir storniert. Die Gutschrift entnehmen Sie bitte Ihrer nächsten Rechnung, welche Ihnen Anfang des nächsten Monats zugestellt wird.
Zukünftig wird Ihre Kreditkarte für solche Transaktionen nicht mehr mit Sollzinsen belastet. Beachten Sie bitte, dass die Belastung der Sollzinsen nur dann entfällt, sofern der Rechnungsbetrag stets vollständig und fristgerecht beglichen wird.Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
+++ Wir verlängern die Weihnachtszeit: Setzen Sie Ihre gebührenfreie MasterCard GOLD im Dezember 2011 oder Januar 2012 ein und gewinnen Sie eins von 20 iPad 2 im Gesamtwert von mehr als 10.000€!
Anfang Februar 2012 informieren wir alle Gewinner! Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Homepage +++Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
-
ANDASA 1% Cashback Card
Bezüglich des zukünftigen Cashbacks:
"vielen Dank für deine Anfrage.
Die Weiterführung der Aktion hängt maßgeblich vom Erfolg ab. Karten-Cashback wird es definitiv auch 2012 geben, die Höhe muss allerdings mit der Advanzia Bank verhandelt werden.Wir sind diesbezüglich aber optimistisch....
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Online-Einkaufen mit Andasa und der Andasa Cashback Card.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder an den AndasaSupport wenden.
MfG AndasaSupport
" -
Nachdem sich die Advanzia bzgl. Nachfrage wegen Umstellung auf Andasa per Email tot stellt, habe ich dort heute nochmal angerufen. Die Frau am Telefon war zwar nett, wirkte aber auch nicht wirklich kompetent. Mir wurde jetzt gesagt, dass ich in 10-14 Tagen die Karte erhalte. Ich sehe mich aber eher Mitte Januar wieder die Hotline anrufen.
-
Mein Karte soll ausgetauscht werden, weil meine Daten abgeblich abgegriffen wurden.
Ist hier nochjemand betroffen?Zitat der Mail:
"Sehr geehrter Herr xxx,wir wurden seitens MasterCard darüber informiert, dass die Daten Ihrer Kreditkarte im Zuge eines Einsatzes in der Vergangenheit eventuell ausgelesen wurden.
Die Mitteilung von MasterCard ist als reine Vorsichtsmaßnahme zu verstehen, der wir jedoch mit großer Sorgfalt nachgehen, um jedwede Unannehmlichkeit durch eventuelle missbräuchliche Abbuchungen auch in der Zukunft für Sie zu verhindern.
Nähere Informationen zu dem Vorfall als solchem liegen uns nicht vor.
Wir haben Ihnen eine neue Gebührenfrei MasterCard Gold erstellen lassen, die Sie innerhalb der nächsten 10-14 Tage erreichen wird. Bitte melden Sie sich nach Erhalt der Karte unter 0800 880 1120, +49 (0) 345 - 21 97 30 30 oder unter service@gebuhrenfrei.com. Wir werden Ihre neue MasterCard dann sofort für Sie freischalten.
Ihre aktuelle Karte haben wir aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten, welche mit dem Kartenaustausch verbunden sind, zu entschuldigen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an die angegebene Adresse wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung"----
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Mein Karte soll ausgetauscht werden, weil meine Daten abgeblich abgegriffen wurden.
Ist hier nochjemand betroffen?ich nicht, war es aber mal in der Vergangenheit. Bei welchen Händler(n) hast du die Karte vor dieser Sperrung eingesetzt? Bei einem davon wird offensichtlich ein Datenleck vermutet, bei mir war es damals die Bahn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!