Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Habe, wie bereits erwähnt, 20€ Guthaben und 30€ Auszahlungsgrenze über diesen Link erhalten. Bei mir hängt es jetzt bei der Umstellung von MC Gold auf Andasa und Advanzia ist mir noch eine Auskunft schuldig, wo es genau hakt. :mad:

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Habe, wie bereits erwähnt, 20€ Guthaben und 30€ Auszahlungsgrenze über diesen Link erhalten. Bei mir hängt es jetzt bei der Umstellung von MC Gold auf Andasa und Advanzia ist mir noch eine Auskunft schuldig, wo es genau hakt. :mad:


    Hier dasselbe. Ich habe allerdings von der Advanzia eine Umstellungsbestätigung erhalten, nur bei Andasa steht "Kartenvertrag nicht zustande gekommen". Ich gehe allerdings davon aus, das dies nur bedeutet, dass nicht noch einmal die 10 € Wilkommenbonus gezahlt werden, weil es sich lediglich um eine Umstellung hndelt.

  • Hallo,


    die Cashback-Politik läuft dort wirklich sehr seltsam ab. Ich habe den Eindruck, da wird wöchentlich an den Konditionen herumgefummelt. Was mich jetzt noch irritiert, ist auf der Startseite (http://www.andasa.de/):

    Zitat

    1 % Cashback bis 31.12.2011


    So schwammig muss man seine Aussagen erstmal hinkriegen ;)
    Soll das jetzt heißen, dass es ab 1.1.2012 den Cashback auch für Bestandskunden nicht mehr gibt? Oder heißt es, dass man bei Beantragung der Karte ab 1.1. den Cashback nicht mehr erhält. Die genaue Bedeutung dürfte wohl erst ab Januar klar sein.


    Komischer Verein irgendwie.


    Gruß
    Lisa

  • Hmmm.... bin momentan am überlegen ob ich noch wechseln soll ... oder nicht.


    Mir gefällt eig das neue Design (der gebuhrenfreikarte) nicht mehr so gut wie das alte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Soll das jetzt heißen, dass es ab 1.1.2012 den Cashback auch für Bestandskunden nicht mehr gibt? Oder heißt es, dass man bei Beantragung der Karte ab 1.1. den Cashback nicht mehr erhält. Die genaue Bedeutung dürfte wohl erst ab Januar klar sein.

    wurde bereits diskutiert - Ergebnis im Januar. Vermutlich aber nicht die letzte Änderung :D

  • ANDASA 1% Cashback Card


    Bezüglich des zukünftigen Cashbacks:


    "vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Weiterführung der Aktion hängt maßgeblich vom Erfolg ab. Karten-Cashback wird es definitiv auch 2012 geben, die Höhe muss allerdings mit der Advanzia Bank verhandelt werden.


    Wir sind diesbezüglich aber optimistisch....

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Online-Einkaufen mit Andasa und der Andasa Cashback Card.
    Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder an den AndasaSupport wenden.

    MfG AndasaSupport
    "

  • Nachdem sich die Advanzia bzgl. Nachfrage wegen Umstellung auf Andasa per Email tot stellt, habe ich dort heute nochmal angerufen. Die Frau am Telefon war zwar nett, wirkte aber auch nicht wirklich kompetent. Mir wurde jetzt gesagt, dass ich in 10-14 Tagen die Karte erhalte. Ich sehe mich aber eher Mitte Januar wieder die Hotline anrufen.

    5x Vertrauensliste

  • Mein Karte soll ausgetauscht werden, weil meine Daten abgeblich abgegriffen wurden.
    Ist hier nochjemand betroffen?


    Zitat der Mail:
    "Sehr geehrter Herr xxx,


    wir wurden seitens MasterCard darüber informiert, dass die Daten Ihrer Kreditkarte im Zuge eines Einsatzes in der Vergangenheit eventuell ausgelesen wurden.


    Die Mitteilung von MasterCard ist als reine Vorsichtsmaßnahme zu verstehen, der wir jedoch mit großer Sorgfalt nachgehen, um jedwede Unannehmlichkeit durch eventuelle missbräuchliche Abbuchungen auch in der Zukunft für Sie zu verhindern.


    Nähere Informationen zu dem Vorfall als solchem liegen uns nicht vor.


    Wir haben Ihnen eine neue Gebührenfrei MasterCard Gold erstellen lassen, die Sie innerhalb der nächsten 10-14 Tage erreichen wird. Bitte melden Sie sich nach Erhalt der Karte unter 0800 880 1120, +49 (0) 345 - 21 97 30 30 oder unter service@gebuhrenfrei.com. Wir werden Ihre neue MasterCard dann sofort für Sie freischalten.


    Ihre aktuelle Karte haben wir aus Sicherheitsgründen gesperrt.


    Wir bitten, die Unannehmlichkeiten, welche mit dem Kartenaustausch verbunden sind, zu entschuldigen.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an die angegebene Adresse wenden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gebührenfrei Kundenbetreuung"


    ----

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Mein Karte soll ausgetauscht werden, weil meine Daten abgeblich abgegriffen wurden.
    Ist hier nochjemand betroffen?

    ich nicht, war es aber mal in der Vergangenheit. Bei welchen Händler(n) hast du die Karte vor dieser Sperrung eingesetzt? Bei einem davon wird offensichtlich ein Datenleck vermutet, bei mir war es damals die Bahn.

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