Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    [...]Oder willst du wissen, ob die 20 Teile überraschenderweise wirklich verlost werden?

Frust darüber, bei derartigen Aktionen nie etwas zu gewinnen, rechtfertigt es in keinster Weise, Betrugs-Verdächtigungen auszusprechen.

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Ich weiss nicht mehr, wo hier in diesem Monstrum die Auflistung der Problem-Geschäftspartner versteckt ist.

Hier. :rolleyes:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Übrigens habe ich mal angefragt, ob und wann es möglich ist, online seinen tagesaktuellen Stand sowie Buchungen zu sehen, habe soeben darauf folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In unserem Online-Service können Sie den tagesaktuellen Stand leider noch nicht mitverfolgen. Anfang nächsten Jahres wird es so eingerichtet, dass Sie es auch mitverfolden können.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

• Re: Andasa Startguthaben

Hallo,

@Geiziger Hund:

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    20€ für Anmeldung auf andasa.de
    10€ Cashback für Beantragung der Karte
    Ich werde berichten.

Habe mich über diesen Link (20Euro-Aktion) bei Andasa angemeldet. Wenn man sich dort einloggt, sieht man unter dem Reiter "Auszahlungen" leider:

Zitat

Dein bestätigtes Guthaben beträgt aktuell 20,00 €.
    Eine Auszahlung ist ab einem bestätigten Guthaben von 50,00 € möglich.

Also ist die schöne Rechnung leider nicht aufgegangen. Das erhöhte Startguthaben hat man mit einer höheren Auszahlungsgrenze "bezahlt". Wie Bernd Brot sagen würde: "Mist!" :flop:

Gruß
    Lisa

• Deutet das nicht eher darauf hin, dass die Auszahlungsgrenze für alle auf 50€ angehoben wurde?

Edith meint noch: steht jetzt tatsächlich "Cashback" auf der Andasa-Karte wie auf diesem Bild? Dann ist's ja schon wieder peinlich...

• Hallo rmol,

in der Hilfe steht ziemlich schwammig:

Zitat

Wann bekomme ich das Guthaben ausgezahlt?

Der Bargeld-Bonus kann nicht ausgezahlt werden, solange du weniger als 30 EUR Guthaben (bzw. weniger als den auf der Auszahlungsseite genannten Betrag) auf dem Andasa-Bonuskonto hast (...)

Und außerdem:

Zitat

Was ist Andasa? (...)
    Die Auszahlungsgrenze richtet sich nach der Kampagne, über die du dich registriert hast, beträgt i.d.R. 30€. Deine Auszahlungsgrenze kannst du auch im Bereich "mein Andasa" unter "Auszahlungen" einsehen.

Das scheint tatsächlich davon abzuhängen, wie man sich registriert hat. Offenbar:
    10 € Startgutschrift bei Registrierung --> 30 € Auszahlungsgrenze
    20 € Startgutschrift bei Registrierung --> 50 € Auszahlungsgrenze

Möglicherweise steht aber bei jedem unter "Auszahlungen" ein individueller Betrag, keine Ahnung. Obwohl bis jetzt bin ich ja nur mit E-Mail-Adresse registriert, da könnte ich ja nochmal die andere Variante probieren.

Kannst Du mal bei Dir nachsehen, was da steht? Hattest Du Dich mit 10 oder mit 20€ Startguthaben angemeldet?

Gruß
    Lisa

• tatsächlich, bei mir ab 30€ auszahlbar, hatte auch nur 10€ Startbonus

und es steht auch noch da, dass man nach der ersten Transaktion auszahlen lassen kann, wenn man über die ein DKB oder CoBa-Konto eröffnet und dorthin auszahlen lässt...

Ist natürlich Bauernfängerei, über andere Kanäle gibt's für solche Eröffnungen deutlich mehr

• Hallo,

so, habe mir eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet und nochmal über die normale Seite registriert. Jetzt steht tatsächlich da:

Zitat

Dein bestätigtes Guthaben beträgt aktuell 10,00 €.
    Eine Auszahlung ist ab einem bestätigten Guthaben von 30,00 € möglich

Sehr interessant, hängt also tatsächlich vom Anmeldelink ab. Als Gutschrift für die Beantragung der Kreditkarte wird ebenfalls 10 € angeboten, genau wie in dem anderen Zugang.

Wie die Karte aussieht, kann ich noch nicht sagen, die hatte ich zum Glück noch nicht beantragt. Aber das "Cashback" finde ich jetzt weniger peinlich als "gebuhrenfrei".

Gruß
    Lisa

• Oh, da habe ich Glück gehabt!

Ich habe mich auch mit 20 € Startguthaben angemeldet, meine Auszahlungsgrenze liegt jedoch auch nur bei 30€...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!