Betfair (Sportwetten) Umsätze wurden wir Bargeldtransaktionen verbucht in deren System
Ich muss die Zinsen zahlen und soll Gutschrift bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betfair (Sportwetten) Umsätze wurden wir Bargeldtransaktionen verbucht in deren System
Bei mir auch Sollzinsen.
Wird die Gutschrift dazu automatisch erstellt oder muss man sie beantragen?
Ich habe jetzt auf 2500 Euro (vor 1200 Euro) erhöht. Nicht schlecht!
Wegen den Sollzinsen
Ruf lieber an
ZitatOriginal geschrieben von dont.eat.me
Doch, aber als BEGINNER, will ich erstmal zeigen wie nett ich bin, damit mir mehr vertraut wird und mein Kreditrahmen in die Höhe schnellt!
Dann kann ich es immer noch hinaus zögern!
Meines Wissens und auch meiner Erfahrung nach gibt es keinen Anhaltspunkt, der diese Vermutung stützen würde. Sprich, bei mir war es (ebenfalls) relativ egal, wann ich den Saldo ausgeglichen hatte. Anfangs war ich auch deiner Ansicht, habe später jedoch immer Terminüberweisungen zwei Tage vor dem Zahlungsziel verwendet und wurde dennoch mehrfach "hochgestuft". Abgesehen von den mutmaßlichen Provisionen durch die MasterCard-Transaktionen hat Advanzia mit mir bisher kein Geld verdient - da sie mir Monat für Monat nicht gerade wenig zinsfrei leihen, eher im Gegenteil.
Deren Verfahren in Sachen Kreditlimits ist und bleibt undurchsichtig.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Ruf doch einfach Ende der nächsten Woche nochmal an. Wenn die Zinsgutschrift bis dahin erfolgt ist (was ja eigentlich problemlos möglich sein müsste), kannst du die Zinsen vom Überweisungsbetrag abziehen.
Habe gestern von der Advanzia-Bank folgende eMail erhalten, hat die von euch auch jemand bekommen? Gibt es da nen Haken bei der Sache?
Hier die Mail:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir freuen uns, Ihnen heute eine Senkung des Sollzinssatzes für alle Teilzahlungen bezogen auf Ihre Einkäufe mit Ihrer MasterCard GOLD anbieten zu können. Nutzen Sie die Teilzahlungsmöglichkeit Ihrer Kreditkarte zukünftig zu einem reduzierten Zinssatz von effektiv 14.9 % p.a ab Dezember 2011.
Senken Sie jetzt Ihren Zinssatz durch Anklicken des unten stehenden Links:
Jetzt Sollzinsen für Weihnachtseinkäufe reduzieren!
Vertragliche Erhöhungen sind nach den geltenden Voraussetzungen möglich, insoweit verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter http://www.gebuhrenfrei.com/agb.
Nach erfolgter Registrierung wird Ihr Sollzinsprofil für Einkäufe bis auf weiteres auf 14.9 % effektiv p.a. ab Dezember reduziert.
Ohne Registrierung verbleibt Ihr Zinsprofil auf dem vertraglich vereinbarten Zins.
Selbstverständlich können Sie die Gebührenfrei MasterCard GOLD weiterhin wie gewohnt einsetzen und von allen bekannten Vorteilen profitieren.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Zur Weihnachtszeit eine weitere Überraschung für Sie:
Setzen Sie Ihre Gebührenfrei MasterCard GOLD im Dezember 2011 oder Januar 2012 ein und gewinnen Sie eins von 20 iPad 2 im Gesamtwert von mehr als 10.000€! (Teilnahmebedingungen finden Sie hier.)
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
-------------------------------------------------------------------------------
E-Mail: service@gebuhrenfrei.com
Gebührenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 1120
Telefon (Mobilfunk oder aus anderen Ländern) +49-(0) 345/21 97 30 30
http://www.gebuhrenfrei.com
-------------------------------------------------------------------------------
Advanzia Bank S.A.; 9, rue Gabriel Lippmann; Parc d’Activité Syrdall 2; 5365 Munsbach; Luxembourg
Handelsregister: R.C. Luxembourg B109476, VAT: LU 20992462
Gesetzliche Vertreter: Marc Hentgen, Eirik Holtedahl
Was willst du wissen?
Ob die Senkung von Zinsneppsatz auf Zinsneppsatz ein Brüller ist?
Oder willst du wissen, ob die 20 Teile überraschenderweise wirklich verlost werden?
Ich weiss nicht mehr, wo hier in diesem Monstrum die Auflistung der Problem-Geschäftspartner versteckt ist.
Kann mir jemand sagen, ob bekannt ist, dass es mit ab-in-den-urlaub (bzw. deren "Deals") NICHT geht ?
Wir haben da gestern 3 verschiedene K.K. eingesetzt. Rutschte alles durch wie Butter.
Jetzt wollte ich mal diese hier verwenden. Ergebnis: |Card number format check failed for given card number.|
vor etwa zwei Jahren habe ich bei ab-in-den-urlaub mit der Original-Advanzia erfolgreich gebucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!