Bei mir das gleiche Problem. Keine Rechnung per Email. Habe eine eigene .de Domain für meine Emails und sonst keine Probleme. Liegt wohl an denen.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Bei mir ist es auch so. Immerhin ist der aktuelle Rechnungsstand nun online einzusehen, wie ja auch schon geschrieben wurde. Auf meine gestrige Nachfrage habe ich folgende Antwort bekommen:
Zitat
Die Abrechnung für den Monat Novemver wurde am Freitag den 02.12.2011 erstellt. Die Abrechnungen werden Anfang dieser Woche an alle Kunden versendet.Anfang der Woche ist ja sehr weit gefasst. Wird also wohl noch kommen...
-
Da scheint wohl so einiges bei denen momentan nicht rund zu laufen:
- keine Nov.-Rech. per Mail, klappte bisher seit 15 Monaten problemlos
- im Kundenbereich ist der Saldo abrufbar, aber einen derartigen Hinweis wie die Vorposter habe ich interessanterweise nicht
- bei der HL geht keiner ran
:confused: -
Habe auch noch keine eMail Rechnung für November erhalten. Mail ist eine gmail-Adresse. Bisher kam die Rechnung immer problemlos an.
Online steht: "November 2011 - Daten nicht einsehbar/vorhanden"Ohne Rechnung kein Geld
-
Laut Anruf bei der Hotline gab es eine Umstellung bei der Rechnungslegung. Die Rechnungslegung erfolgt jetzt nicht mehr wie bisher am Monatsende sondern am Monatsanfang. Die Rechnungen werden zukünftig im Zeitraum vom 5. bis 7. eines Monats verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von saftsack
Die Rechnungslegung erfolgt jetzt nicht mehr wie bisher am Monatsende sondern am Monatsanfang. Die Rechnungen werden zukünftig im Zeitraum vom 5. bis 7. eines Monats verschickt.Wenn es beim zinsfreien Zahltermin 20. bleibt, dann ist das eine Verschlechterung.
-
Ich habe heute früh und gerade nochmal nachgeschaut und der angegebene Rechnungssaldo hat sich nach unten verändert und stimmte weder vorher noch jetzt mit meinen Novemberumsätzen überein.
-
Was bedeutet eigentlich:
Maximale Versicherungssumme: Verspätetes Reisegepäck €250
Und dann gilt für alles ja immer ein Selbstbehalt von €100 pro Schadenereignis.
Dann würde man in diesem Fall also nur 150€ von der Versicherung bekommen? -
Hinweis auf meine.karte
Neuer Zeitpunkt für die Rechnungserstellung
Bitte beachten Sie, dass aufgrund einer Erweiterung unserer IT-Systeme der Monatsabschluss für Ihre MasterCard Gold zukünftig zum 3. eines Monats erfolgt. Ihre Kreditkartenabrechnung erhalten Sie wie gewohnt 2-3 Werktage nach Rechnungserstellung per E-Mail.
Sollte Ihnen die Rechnung Ihrer gebührenfreien MasterCard Gold nicht bis zum 10. eines Monats vorliegen, informieren Sie uns bitte.
-
Kann man nicht auch schon vorab überweisen? Dafür muss ich doch nicht die Rechnung abwarten oder?
Hat jemand mal die Bankverbindung für mich und kann mir sagen was man als Verwendungszweck angeben muss, damit es auch gebucht wird?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!