Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Wie immer bis zum 6. Warten, aktuell ist doch noch Wochenende.

Dem 219er würde ich empfehlen die Rechnung mal richtig zu lesen. Da steht nähmlich alles drin was man wissen muß.

Grüße,

Martin

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    [...]Dem 219er würde ich empfehlen die Rechnung mal richtig zu lesen. Da steht nähmlich alles drin was man wissen muß[...]

Er/sie versteht es mangels Deutschkenntnissen ja nun offensichtlich nicht und wendet sich hier hilfesuchend an die TT-Gemeinde. Da helfen solche "Tipps" nicht wirklich weiter...

• Guten Morgen,

Gerade habe ich mal wieder bei Advanzia Online Portal geguckt und dort stand folgendes:

"Wichtig, bitte beachten!
    Unzustellbare Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse
    Im aktuellen Rechnungsversand vom 03.12.2011 wurde Ihre Rechnung an die E-Mail-Adresse xxxx-xxxx@xxx.xx versendet. Leider wurde die E-Mail als unzustellbar an uns zurückgesandt. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und korrigieren Sie Ihre Daten im Menüpunkt Meine Daten.

Ersatzweise wurde Ihnen die aktuelle Rechnung postalisch zugestellt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

Finde das komisch, da ich bisher auch immer den E-Mail Verkehr mit der Advanzia darüber hatte und das kein Problem war und nun das hier. Habe jetzt zwar noch meine andere E-Mail Adresse eingegeben, aber finde ich trotzdem ganz schön doof.
    Naja, zumindestens bekomme ich jetzt eine Papierabrechnung!

Ist es bei anderen diesen Monat ähnlich? Oder hattet ihr überhaupt schon mal so einen Fall?

Grüße

• Hallo zusammen,

habe mich auch gewundert, dass noch keine Rechnung per E-Mail eingetroffen ist und habe im Online Portal die gleichen Informationen wie dont.eat.me vorgefunden.

Scheint also eine Sache zu sein, die mehrere Leute betrifft. Auch mit dieser E-Mail-Adresse, diee ich schon seit langem nutze und die auch geschäftlich genutzt wird, gab es soweit noch keine Probleme.

Mal schauen, was sich da weiter tut.

Grüße

Prinzipal

• Ist bei mir auch der Fall. Online kann man die Rechnung aber auch nicht abrufen.

Zitat

Meine Rechnungsinformationen - Keine Rechnungsinformation vorhanden.

Cheers,

mamudo :)

• Habe gerade nachgeschaut, und siehe da: gleiches Problem!
    Die E-Mailadresse funktioniert sonst auch einwandfrei und es gab auch soweit keine bekannten Störungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!