Jetzt sieht es ziemlich eindeutig aus, dass es den Cashback in Höhe von einem Prozent auf alle Umsätze gibt:
https://www.andasa.de/conditions.html, https://www.andasa.de/mastercardinfo.html
edit: Komma verschoben
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
https://www.andasa.de/conditions.html,ohne Komma am Ende des Links kommt man auf die von dir gemeinte Seite
Gehe auch davon aus, dass es nun wirklich 1% auf alles gibt - vermutlich wurde deshalb die Abrechnung für die 0,2% bis Ende September jetzt schon gemacht.
Bleibt bloß noch die blöde Hürde mit den 30€ Mindestauszahlung...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bleibt bloß noch die blöde Hürde mit den 30€ Mindestauszahlung...Als Hürde würde ich dies nicht bezeichnen:
Bevor ich vom entsprechenden Bonusprogramm bei Amazon oder Ebay profitiere muss ich beim entsprechenden Händler (Amazon / Paypal) mindestens 2000 Euro im Jahr umsetzen, bevor sich diese Kreditkarte im Vergleich zur Andasa-Karte effektiv lohnt und bekomme eine geringere Rückvergütung für andere Umsätze. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
In diesem älteren Beitrag ist von 2% auf fast alle Andasa-Partnershopkäufe die Rede, ob das für eventim auch galt weiß ich aber nicht. Falls dieser Zusatzbonus trotz erfolgtem Partnershop-Einkauf nicht aufaucht, könnte es auch ein Trackingproblem sein, wie man es von vielen Affilate-Seiten kennt.Stimmt, es waren 2% (und eben nicht 0,2%).
Wo sollte ich den Zusatzbonus ersehen? Es wurde ja pauschal alles gutgeschrieben (und laut Support taucht der bei eventim auch wirklich nur auf der Andasa-Karte auf, gehört also zu diesem pauschalen Block). Bleibt mir höchstens, alle Andasa-Rechnungen durchzurechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Stimmt, es waren 2% (und eben nicht 0,2%).Wo sollte ich den Zusatzbonus ersehen? Es wurde ja pauschal alles gutgeschrieben (und laut Support taucht der bei eventim auch wirklich nur auf der Andasa-Karte auf, gehört also zu diesem pauschalen Block). Bleibt mir höchstens, alle Andasa-Rechnungen durchzurechnen...
Kann schon sein, dass die normalen 0,2% für alle KK-Umsätze und die 2% für Shop-Einkäufe "in einem Block" gutgeschrieben worden sind - da kommst wohl an einem Durchrechnen nicht vorbei, wenn du es überprüfen willst.
Kannst ja hier dann schreiben, was deine Bemühungen ergeben - dann verstehen wir alle die Sache besser.
-
Hallo
Habe den ganzen Beitrag hier bereits abgesucht aber keine (aktuelle) Antwort auf meine folgende Frage gefunden:
Wie lange hat es bei euch vom Versand der Antwortkarte bis zum Erhalt der E-Mail über den Erhalt der Karte gedauert?
Bei mir ist es nämlich jetzt eine Woche her und auf meine vorgestern verschickte E-Mail an den Kundenservice, erhalte ich keine Antwort!
Wie hoch ist die Chance, das diese am 02.12. freigeschaltet ist, da ich dann meinen Bruder in Basel besuchen wollte und die Karte dort (entsprechender Rahmen vorausgesetzt) einsetzen wollte.
Und wenn ich einen höheren Kreditrahmen benötige als der gegebene, wie lange dauert dann die Freischaltung wenn ich denen die Unterlagen (Gehaltsnachweis) dafür sofort Faxe?Grüße
-
Minimalst.
Wenn zu lange: anrufen. Ist in bei der Firma schneller als eMail.
-
dont.eat.me
OT: Tiefgründige Einblicke in die Körperwelten während deines Besuchs http://www.congress.ch/go/id/dso/vid/aaaaaaaaaaaaqml/ -
So, habe jetzt angerufen und mich dort erkundigt!
Also eine E-Mail habe ich nicht bekommen, jedoch war die Karte nun bereits aktiviert. Nur mein Kreditlimit wollte man mir nicht sagen ("Kommt mit PIN, müssen Sie warten?"), sondern hat mir erklärt wie dieser sich erhöht! Also nach 2 Monaten mit pünktlicher Zahlung bekomme ich eine Erhöhung. Auf die Frage ob ich diesen vorzeitig erhöhen kann, antwortete mir die Dame, das dies nicht möglich sei.
Ist das vielleicht neu, das man das nicht mehr von sich aus erhöhen kann?steinlaus: Netter Tip, habe aber die erste Ausstellung damals in Köln gesehen und daher nicht das Bedürfniss es nochmal zu sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von dont.eat.me
Ist das vielleicht neu, das man das nicht mehr von sich aus erhöhen kann?ich kenne keinen KK-Herausgeber, bei dem man das Limit "von sich aus erhöhen kann"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!