Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Ich habe vorgestern auch ein neues KK BON-KREDIT erhalten.

Ich habe eine Frage, zum Beispiel: Ich möchte erstmal nur 500 Euro vom Geldautomat holen und wieviel muss ich monatlich zurück zahlen oder wie sieht es aus dann? Ich bin Anfänger.

Ich habe schon unterschrieben und Karte per Post raus geschickt und wartet auf 14 Tage auf PIN.

Vielen Dank im voraus.

• Kann jemand nochmals etwas zu der Reiseversicherung sagen?
    Lohnen sich solche Versicherungen überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Kann jemand nochmals etwas zu der Reiseversicherung sagen?

Was heißt hier "lohnen"? Die Versicherung ist doch eine kostenlose Zusatzleistung (zumindest bei Bezahlung der Reise mit der KK). Zudem ist die AXA ein namhaftes Vers.-Unternehmen, nichtsdestotrotz versucht jede Versicherungsgesellschaft Schaden-Zahlungen zu minimieren.

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Kann jemand nochmals etwas zu der Reiseversicherung sagen?

Lohnt sich immer dann wenn was passiert - was fast nie ist. Auslandsreisekrankenversicherungungen gibt es um 7 EUR pro Jahr. Die spart man quasi wenn man die KK nutzt. Alleinige Auswahlentscheidung sollte es nicht sein.

Die Gesellschaft die Gebuhrenfrei beauftragt hat macht auf mich einen brauchbaren Eindruck. Sie gingen ans Telefon und haben mir auf Nachfrage auch einen Nachweis geschickt, da ich in ein Land fuhr das eine Krankenversicherung vorschreibt.

Martin

• Hat jemand auch keine Ahnung oder wie ?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    du bist hier falsch, deine Frage hat nichts mit dem Threadthema zu tun

Ach so! Wohin soll ich mein Beitrag in richtige Forum ?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    frag bei der Hotline nach, ich glaube nicht dass es in diesem Forum Kunden oder Kenner von "BON-KREDIT" gibt

Ich meine MasterCard GOLD von Bon Kredit. Auch von Advanzia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!