Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Ich hätts mitm Goldstift übermalt, damits halt so gut wie nich auffällt..... gold was drüberkleben sieht scheiße aus und klappt eher nich ;)


    Wie war das nomma, KArte sperren und neue bkommen war auch umsonst oder?

  • Ohne dich beleidigen zu wollen bin ich der Meinung, dass du versuchst irgendwas zu kompensieren. Wer sieht denn schon was auf der Karte steht? Sowas zu sehen tut mir immer leid.

  • wenn Du das so siehst :rolleyes:
    Habe ich noch nie beobachtet, da die dazu kaum die Zeit haben ;)
    Aber wenn Du die Zeit hast dann bemale deine Karte :p
    Wäre das nicht eine Art von Urkundenfälschung? :confused:

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Wäre das nicht eine Art von Urkundenfälschung? :confused:


    Genau deshalb hab ich gefragt, falls du dir mal meine Beträge durchgelesen hättest ;)


    Mir gehts ja auch nicht darum dass dir irgendwas drauf steht, sondern Gebührenfrei und dann auch noch als Student, klingt einfach nich sonderlich seriös ;)

  • Es steht ja schließlich nicht drauf dass Du Student bist ;)
    Ich halte diese Diskussionen über das layout für absolut überflüssig.
    Hauptsache man hat eine funktionierende KK. Alles andere ist den Verkäufern wohl egal.

    Gruß
    Flatie

  • Ist ja wie gesagt auch nur ein Gedanke bzw Luxusproblem ;)


    OT:
    Es weiß JEDER dass man Student ist, wenn man in dem Rewe einkauft der direkt neben nem riesigen Studentenwohnheimskomplex is :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!