Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Unterhaltet ihr euch immer noch über das Design?! Ich würde sagen, Hauptsache die Karte funktioniert. Aber Design 1 sieht wesentlich hochwertiger aus.

Unterscheiden sich die Karten nicht sowieso alle nur durch das aufgedruckte Logo? Mir sieht es danach aus, dass dieselben Rohlinge verwendet werden, so dass das Hintergrundmuster, Mastercard Logo und Advanzia Logo unten rechts immer gleich sind. Auch Kartennummer, Name und Ablaufdatum sind immer gleich. Nur das Logo des Vermarkters ist anders und der große "Gold" Schriftzug in der Mitte entfällt.

• sorry.....aber hol dir ne andere Karte wenn dir dies peinlich ist ;)

man, probleme haben manche.....

• ich hab kein problem ^^

das war mehr ein gedanke, und mit "gebührenfrei" rumzulaufen is weniger geil, aber dafür extra ne andere karte bin ich zu faul für ^^

• Ach, es gibt SO viel Bürokratie dass mich das in Deutschland nicht wundern würde.
    Irgendwas von wegen Urkundenveränderung oder das die Kassier/Innen dann Terz machen, weil da ja was schwarz is und WER WEISS was schlimmes dahinter war usw usw :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!