Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
      rmol: Das wird dem "Ich hab' mich extra dafür angemeldet"-User egal sein. Hauptsache er hat seine Ref-ID untergebracht.

Hast Recht, war mir gar nicht aufgefallen. Inzwischen ist sein Beitrag ja verschwunden, da verwundern wohl bloß noch Harris' und meine Antwort auf einen nicht mehr vorhandenen Beitrag.

Was anderes: meine neue Rechnung kam von einer advanzia.com - Adresse, nicht mehr von gebuhrenfrei.com. Ist das bei allen so oder nur bei mir wegen meinem Wechsel zur Andasa?

• saftsack & Harris: habt ihr auch die Andasa oder die normale gebuhrenfrei-Karte?

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Es hat bei mir allerdins 1-2 Monate gedauert, bis ich meien YINGIZ Karte hatte.

Von welcher Adresse kommt die Rechnung der Yingiz-Karte?

• Seltsam, ich hatte diesen Monat meine Rechnung erst auf meine Nachfrage nach deren Verbleib hin erhalten. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich im "Meine Karte" - Portal zwar den Saldo sehen, jedoch stand die Rechnung selbst, die normalerweise als PDF abrufbar ist, nicht zur Verfügung. Angeblich war die Rechnung per Mail aber schon rausgegangen.

Zweifellos ein seltsamer Laden, jedoch würde es mir nicht einfallen, wie offenbar Manche hier, dann erstmal nicht zu zahlen und sich dann über die Mahnung zu wundern. ;)

rmol:

Hattest du die Andasa gleich zu Beginn mit EMV-Chip erhalten? Damals wusste die Gute von Andasa nichts dazu. Wobei ich nicht sicher bin, ob das ob der Sicherheitsdebatte wirklich von Vorteil ist, eine solche zu besitzen.

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    ...
    Die neue Absenderadresse hat tatsächlich mit der Umstellung der Kreditkarte zu tun.

Mitnichten. Absender bis Rechnung 12/2009 service@advanzia.com. Seit Rechnung 01/2010 statementsb2b@advanzia.com. Umstellung auf Andasa seit Rechnung 02/2011. Direkt mit EMV-Chip.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von little-endian
    rmol:
    Hattest du die Andasa gleich zu Beginn mit EMV-Chip erhalten?

ja, allerdings habe ich sie erst seit ca. 1 Monat, nachdem du so positiv darüber berichtet hattest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!