Wiegesagt. Wichtig ist rechtzeitig zu überweisen und die Mails zu checken.
100%ig darauf verlassen kann ich nicht empfehlen. Und lies dir alles gute durch. Das gilt allerdings immer.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
....
Ich habe inzwischen auch meine xte Gebuhrenfreikarte und sicher meine 15. BC-Card......Wie bekommt man denn so viele KK ?
Drückt das nicht extrem auf die Schufa ?Kannst Du aus Erfahrung sagen, wo man schneller/einfacher eine (autom.) Limiterhöhung bekommt?
Gruss
-
Bitte beachte, dass eine neue KK hierbei nur eine neue Karte bedeutet! Also nur das Plastik wird getauscht. Rahmen etc. bleibt gleich.
Die einzige Limiterhöhung bisher gab es bei der Advanzia.
Wobei ich meines Erachtens nach in einer ziemlichen Risikogruppe bin. (Student, erwerbslos).
Schufa lag am 02.01. bei ca. 92%.
Wird jetzt aber sehr stark sinken... war "viel" zu aktivLimiterhöhungen hatte ich eigentlich nie gewollt. Hatte am Anfang nur 2000€ später dann BC 3000€, dann kam meine Notfallkarte und Visa Electron dazu waren dann 4000. Die Visa Electron gibts leider nicht mehr. Dafür hat die Advanzia ordentlich erhöht.
Wenn ich mir mein monatliches "Einkommen" anschaue müsste ich bei vollem ausnutzen doch sehr lange abzahlen
Hatte mich Anno bei der Advanzia mit meinem Taschengeld in Höhe von 20€ beworben. Daraus wurden 2000€ :D.
Aber ein allgemeingültiges Rezept wirds da kaum geben. Auch angesicht dessen, dass Advanzia meines Erachtens nach mit der damaligen Rahmenpolitik auf die Nase gefallen ist. Nicht umsonst gibts es heute am Anfang nur 50€... Advanzia baut sehr viel auf Vertrauen.
-
Als "Anfänger" ist vll. die Tchibo PrivatCard Premium oder eine ihrer Schwesterkarten der VCBank (http://www.vcbank.de/karten/mastercard/privatcard-premium/) besser für dich geeignet, da dort die ausstehenden Beträge von deinem bestehenden Konto abgebucht werden.
Bei den Advanzia Karten musst du aktiv selber ausgleichen, vergisst du das kostet es Zinsen und/oder zusätzliche Gebühren.
Vorteil der Advanzia Karten ist, das keine Gebühren für Einsätze in Nicht-EU-Ländern dazu kommen. Soweit ich mich erinnern kann, erfolgten bei mir die Bezahlungen im Android Market über ein englisches Verrechnungskonto von Google Checkout und wären somit beim Großteil der deutschen KK auch ohne zusätzliche Gebühren möglich.
Kartendesign
Steht auf der Andasa Karte wirklich so "häßlich" wie im Bild Andasa drauf? Die 5 Sterne Karte gefällt mir persönlich am Besten. Die kannte ich noch gar nicht.
Partnerwechsel
speeny und gobbble
Wie führt man den einen Wechsel durch? Neuantrag beim entsprechenden Partner-Unternehmen, oder direkt über die Advanzia?
-
Bei der Andasa-Karte läuft der Antrag über Andasa. Die leiten das an Advanzia weiter, die wiederum merken, dass Du schon 'ne Karte hast und stellen die dann um und schicken Dir die neue zu.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Steht auf der Andasa Karte wirklich so "häßlich" wie im Bild Andasa drauf? Die 5 Sterne Karte gefällt mir persönlich am Besten. Die kannte ich noch gar nicht.Die Andasa-Karte sieht real so aus wie auf dem Bild, meine hat zusätzlich noch einen Chip. Finde den Schriftzug nicht so häßlich wie den von der Original-Advanzia.
Aber die 5-Sterne sieht wirklich nicht schlecht aus, scheinbar sogar für jedermann zu beantragen, ohne Vereinsmitgliedschaft o.ä.
0,2% Cashback wie bei der Andasa scheint es mit der aber nicht zu geben. -
Allerdings ist die Neteller keine richtige KK. Und je nachdem fallen auch Aufladegebühren an.
-
-
-
Weiss jemand ob alle neuen Advanzia Karten schon Chip und PIN sind ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!