Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• an bsee

Die Wohngeggend dürfte nicht ausschlaggebend sein.

Ich kenne einen Menschen, der in einer der schlimmsten Ecken Berlins wohnt und selbst auch ein niedriges Einkommen hat ( Die Zahlungsmoral ist aber einwandfrei.), dennoch bewegt sich sein Verfügungsrahmen in deinen Gebieten.

Kunde ist die Person bei Advanzia seit ca. 2 Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    an bsee

Die Wohngeggend dürfte nicht ausschlaggebend sein.

Falsch. Die Wohngegend ist einer vieler Faktoren, der zur Ermittlung des Schufascores beiträgt.
    Wie diese Formel exakt aussieht, weiß hingegen nur die Schufa alleine ;)

• Es gibt eine neue "Label"-Advanzia:

Die goldene Paul-Card!

Wie ihre "Schwestern" von Andasa und Yingiz hat auch diese Karte eine Art Cash-Back-Funktion. Es sind mit 1% erstmal fünfmal soviel, man bekommt's aber nicht Cash sondern als Gutschein für Paul Direkt - wenn man dort nicht fündig wird, tendiert der Cash-Back gegen 0 ;)

Wenn ich mir die Original Karte und die "Schwestern" anschaue

Andasa
    Yingiz

dann gefällt mir die von Paul bis jetzt am Besten...

/EDIT: Bilder gegen Links getauscht, erschlagen sonst den Text.

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Die goldene Paul-Card!

Sieht aus wie eine Schüler-Karte :D

Welche von den Advanzia-Ablegern gefällt Euch optisch am besten bzw. am seriösesten? Mein Favorit ist die Andasa.

Neben den schon genannten Andasa, Yingiz und Paul gibt es noch Burda Direct, Finmarkt, TBB (ohne Cashback oder Punkte).

DPV, DVPJ (ausschließlich für Mitglieder) - vielleicht bekommt man damit im Hotel ein besseres Zimmer ;)
    Rechtspfleger (nur für Mitglieder, diverse Rabatte)

oder googelt mal nach "Verbandskreditkarte" - die Liste ist schier unendlich...
    häufig mit Rabatt auf Neuwagen oder Reisen

• Geht mir ganz genauso!

der kleine Nick: Wechsel ist kein Problem. Es hat bei mir allerdins 1-2 Monate gedauert, bis ich meien YINGIZ Karte hatte. Du kannst jedoch in der zwischenzeit die alte Advanzia weiternutzen. Sie muss jedoch ggf. wieder freigeschaltet werden. Meine alte Advanzia wurde ersteinmal bei Neubestellung gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!