ZitatOriginal geschrieben von Advanzianutzer
meine letzte Limiterhöhung ist jetzt bestimmt auch schon 18 Monate her. Ich habe die Karte jetzt fast vier Jahre.
Mein Limit wird regelmäßig weiter erhöht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Advanzianutzer
meine letzte Limiterhöhung ist jetzt bestimmt auch schon 18 Monate her. Ich habe die Karte jetzt fast vier Jahre.
Mein Limit wird regelmäßig weiter erhöht...
Hab meine Karte seit 5 Monaten und das Limit wurde jetzt auf 2200€ hochgestuft.
Schon in der Mail dass ich meine Karte zum ersten mal benutzt habe wurde das Limit sofort auf 1200€ hochgesetzt.
Danke erstmal für die Antworten.
Wäre auch mal interessant, wie lange ihr die Karte schon habt.
Und in welchen Zeitabständen der Verfügungsrahmen erhöht wird.
Ich hab hier auch noch nichts von einem maximalen Limit gelesen.
Mein Limit liegt aktuell bei 5500 Euro. Eine Bekannte von mir hat bei weniger Einkommen und späterer Beantragung der Karte (ca. 1,5 Jahre später) bereits einen Rahmen von 7500 Euro
Viele Grüße
advanzianutzer
Ich bin 18, Schüler ohne Einkommen und habe einen Verfügungsrahmen von 6200€, nutze sie allerdings regelmäßig. Wie wohl deren Kriterien sind?? Gestartet bin ich vor 11 Monaten mit 150€. Nach einem freundlichen, kostenlosen Anruf war ich bei 350€. Also kann ich nur empfehlen bei begrenztem Rahmen einfach durchzuklingeln, die freundlichen Mitarbeiter helfen (und erhöhen) gerne.
Empfehlung für die Karte, auch wenn das Überweisen manchmal etwas nervt..
Bei mir war es so:
07/2008 100 EUR
09/2008 500 EUR
10/2008 1000 EUR
04/2010 2000 EUR
Freundin:
10/2008 100 EUR
11/2008 200 EUR
04/2009 500 EUR
09/2009 1000 EUR
04/2010 2000 EUR
08/2010 3000 EUR
Jeweils automatisch ohne Nachfrage. Karten wurden mal mehr, mal weniger benutzt. Es wurde Komplettzahlung und Teilzahlung verwendet. Überweisung immer kurz nach Rechnungserhalt.
habt ihr die Abrechnung für den Januar erhalten? Ich warte noch...
ja hab ich
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
ja hab ich
wann erhalten?
ja.....
kam schon am 03.02.
Schau doch mal auf deinem Online-Konto nach.
hab die Karte seit April 2010. Anfangs 50 EUR -Limit gehabt. Karte nie wirklich benutzt, das letztemal vor 5 Monaten. Am 3 Februar bei 1.200 EUR Kreditlimit angekommen. Bin 21 Jahre, mein SCHUFA-Basisscore lag vor nem halben Jahr bei 68%.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!