Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• 1. mit Cashback
    2. ohne Cashback
    3. mit Cashback
    Ansonsten noch das Design, ob Vor- oder Nachteil hängt vom individuellen Geschmack ab.
    Vertragspartner der Kreditkarte ist in allen drei Fällen die Advanzia Bank S.A.
    Stünde ich heute vor der Entscheidung eine der drei Karten zu wählen, würde ich mich für 1 oder 3 entscheiden.

• also es wird wohl eine yingiz oder andasa..kann mir jemand sagen um was für eine reiseversicherung es sich handelt?

• Momentan werden den Kunden von *eate U. eine kostenlose Mastercard ohne Jahresgebühr angeboten!

Diese Karte nennt sich Excellentcard und wird von der Valovis Commercial Bank herausgegeben der Sitz ist in Neu-Isenburg !

http://www.vcbank.de

Ich selber habe noch nie etwas von dieser Bank gehört oder gelesen !

• Die Valovis-Commercial-Bank ist einfach nur die frühere Karstadt-Quelle-Bank ;)

Die geben schon lange kostenlose MasterCards aus, früher u.a. für Karstadt, künftig für Tchibo.

• Das war mal ne schnelle Antwort :top:

Als schmankerl gibt es dann von *eate U. einen 100€ Einkaufsgutschein und 5% Dauerrabatt :D

• So mein Limit wurde nach etwa 10 monatiger Nutzung von 50 € auf 2000 € erhöht. :D
    (Selbstverständlich in kleineren Schritten. Ich musste erst immer nachfrage und diesen Monat haben Sie von selber einfach von 500 auf 2000 erhöht.)

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    So mein Limit wurde ... von selber einfach von 500 auf 2000 erhöht....

Wart's ab, da ist bestimmt noch nicht Schluss. 5K oder gar 10K liegen drin... ;)

• ja bei mir waren Sie auch sehr großzügig und haben das Limit auf 6700 Euro erhöht. Keine Ahnung was ich mit so nem Limit soll, aber besser wie die 50 Euro Limits allemal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!