Habe soeben meine aktuelle Rechnung erhalten.
Mein Limit wurde mit jeder Rechnung um 50€ erhöht. Letzter Stand war irgendwie knapp 500€.....und nun wurde das Limit auf 5.000€!! erhöht :top:
Nun kann man diese Karte auch wirklich Kreditkarte nennen.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
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Zitat
Original geschrieben von happyue
Danke für die Tipps.Gerne
ZitatHabe es nochmal mit einer nettgemeintern Mail versucht. Und dort auch angemerkt das ich bei einer kundenunfreundlichen Entscheidung eine Kündigung meinerseits erfolgen wird.
Dann hast du dir die Tipps aber nicht zu eigen gemacht, denn wie kann man eine Mail nett meinen, wenn man in ihr die (bedingte) Kündigung auspricht oder zumindest androht. ==> Eindeutig falscher Stil, denn der Fehler lag ursächlich bei dir und nicht bei der Bank.
ZitatAls Antwort kam dann: und jetzt kommt der Oberhammer:
"Wir haben Ihre Kündigung vermerkt, bitte vernichten Sie Ihre Karte..."
Wie kann es sein das eine Firma einen Kündigungsandrohung schon als Kündigung hinnimmt und das sogar als E-Mail?!
Wenn du aber doch schreibst, dass eine "Kündigung deinerseits erfolgen wird", wenn sie nicht so reagieren, wie du es möchtest, haben sie letztendlich doch nur das getan, was du ihnen gesagt hast.
ZitatDas ist doch unmöglich, kann es sein das diese Firma überhaupt nicht an einer Kundenbindung interessiert ist?
Ich würde es eher als konsequent bezeichnen.
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Ich habe noch keine Rechnung für den letzten Monat bekommen (und auf jeden Fall Umsätze gehabt) - dürfte die nicht langsam überfällig sein?
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meine kam direkt am 2.11.
dafür wurde zum 29. bereits abgerechnet - sprich die letzten tage des monats okt kommen bei mir mit der nov rechnung
ich würde wohl bei denen anfragen, wenn bis zum 10. noch nichts angekommen istnokia*night*
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Zitat
Original geschrieben von dham
Ich habe noch keine Rechnung für den letzten Monat bekommen (und auf jeden Fall Umsätze gehabt) - dürfte die nicht langsam überfällig sein?Logg dich in den Kundenbereich ein und sieh nach, ob sie schon vorliegt.
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Zitat
Original geschrieben von full moon
Logg dich in den Kundenbereich ein und sieh nach, ob sie schon vorliegt.
Da hatte ich versucht mich heute morgen anzumelden, aber es kam keine Bestätigungsmail... -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Logg dich in den Kundenbereich ein und sieh nach, ob sie schon vorliegt.Kundenbereich?
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Scheinbar hat gmx meine Mails nicht mehr weitergeleitet, mir ist unklar wieso genau. Ich kann mal nur vermuten es liegt daran, dass ich seit langer Zeit nicht mehr eingeloggt war. Der Account existiert noch und funktioniert jetzt auch wieder(?), aber im mein.gebuehrenfrei Bereich steht auch, dass ich Post bekomme, weil die Email mir nicht zugestellt werden konnte.
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Zitat
Original geschrieben von konixo
Kundenbereich?mein.advanzia.com
Wurde hier im Thread auch schon besprochen.
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Eine Frage...
habe von der Goldcard am 23.10. 350€uro Bar abgehoben...
und für 300€uro so eingekauft.....
wenn ich jetzt angenommen zum 23.11.10 nur die 30euro Bezahle, und den Rest erst am 30.11.10 ausgleichen würde....also 7 Tage etwa laufen lassen würde..
dürfte ich ja keine MAHNGEBÜHR bekommen,da 30euro überweisen worden...
aber wie verhält es sich mit den Zinsen?
Für 300Euro normal Shoppen die 1,24% und für 350€uro 1,94%???
Gelten die Prozente pro Tag oder pro Monat????
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