Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Man kann über die Email service[ät]gebuhrenfrei.com eine Erhöhung des Limits beatragen, aber ich vermute, da du noch Neukunde bist, wird das abgelehnt, da sie dich und deine Zahlungsmoral noch nicht kennen.

Ich habe auch vor über einem Jahr mit 50 Euro Limit angefangen, wenn man die Karte oft nutzt und auch immer rechtzeitig bezahlt, kommt man automatisch auch ein gutes Limit. Bei mir is das inzwischen bei einem schönen 4 stelligen Betrag angekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Karte wird in 2 Tagen aktiviert mit lächerlichen 100 EUR Limit, was kann man tun um das zu erhöhen?

Hatte mit 50€ angefangen! Warum auch immer. Habe noch eine Barclacard mit 2.500. Und zu dem Zeitpunkt eine American Express (5.000€). Evtl lag es auch daran.

Nach einigen Monaten hatte ich die Karte angefangen zu nutzen (meist Itunes / zumindest alles kleine Beträge) und hatte dann mit jeder Rechnung immer einen um 50€ höheren Kreditrahmen :rolleyes:
    Nun müsste ich so bei ca 500€ liegen.
    Aber in meinem Fall egal, da ich meistens die Barclaycard nutze.

Hatte damals per Email angefragt und dann hätte ich Lohnabrechungen hinsenden müssen.....ist dann irgendwie in Vergessenheit geraten.

Gruß
    Flatie

• Ihre gebührenfreie MasterCard Gold geht online.... gehen Sie mit!

Leider ohne Anzeige der tagesaktuellen Umsätze, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

• Hab mich auch gerade angemeldet.
    Zumindest die Abrechnung wirkt nun etwas professioneller und kann gleich als PDF gespeichert werden.

Sascha

• So hab mich nun auch mal angemeldet, sieht schon mal gut aus!

Eine andere Frage, ich lag ne Woche im Krankenhaus und hatte total vergessen das ich noch nen kleinen Betrag mit Fälligkeit zum 20ten überweisen musste. Habe den Betrag am 19ten dann überwiesen und am 21ten Oktober ist er laut online Übersicht eingebucht worden.

Bekomme ich jetzt ne Mahnung wegen des 1 Tages, oder sind die da Kulant? Wer hat Erfahrungen.

• Sofern die Gutschrift der Überweisung vor der neuen Abrechnung erfolgt, wird keine Mahngebühr erhoben, allerdings werden Zinsen für die Zeit zwischen dem Fälligkeitstermin und der Gutschrift (also für einen Tag) erhoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!