Danke für die Antwort. Vielleicht handelt es sich dann ja um einen Testballon oder eine Aktion für besonders umsatzstarke Kunden.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die wollen das man die Mai Rechnung recht schnell bezahlt und sich nicht bis Mitte Juni zeitläßt, um im Juni den max. Bonus zu erzielen. Wenn man die Mai Rechnung nicht sofort bezahlt, hat man ja ein geringeres Limit, was man im Juni für den Bonus nutzen könnten. Da wird schon Berechnung dahinter stecken. Zu verschenken haben die auch nichts.
-
Hier stand Unsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von saftsack
Danke für die Antwort. Vielleicht handelt es sich dann ja um einen Testballon oder eine Aktion für besonders umsatzstarke Kunden.Kann ich so nicht bestätigen. Mein Vater hat seine Advanzia seit 2009 1x eingesetzt und erhält scheinbar ALLE diese Mails. Ich setze die Advanzia ein, seit es sie quasi gibt. Und das monatlich mit hohen Umsatzraten. Ich habe bisher KEINE einzige solche Mail erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee Auf der oben verlinkten Seite ist im Impressum Olaf Kerner angegeben. Vielleicht ist er auch auf TT vertreten, auf Onlinekosten ist er es seit über 10 Jahren unter seinem Vornamen.
Guten morgen,
wenn ich hier schon mit Name genannt werde, dann dachte ich mir, dann melde ich mich mal an. Da brauchen mich die TT- User nicht auf ok zu suchen :).ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Hier gibt es eine Übersicht. Über die Seriosität der Website vermag ich nichts zu sagen.
Eine Webseite, in deren Impressum ich stehe, ist grundsätzlich seriös :cool:.ZitatGibt es sonst noch ein vergleichbares Angebot? Also eine andere kostenlose Kreditkarte?
Klar doch. Auf meiner Seite über kostenlose Kreditkarten sind so ziemlich alle Kreditkarten und Prepaid Karten aufgelistet-die niemals Grundgebühr kosten (Achtung bei Neteller: 1x jährlich nutzen)
-die bei Bezahlung (nicht Abheben!) in € und 100% Rückzahlung am Monatsende auch sonst nix kosten.Außer den hier im Thread schon genannten Karten (Karstadt MasterCard und Gebuhrenfrei) gibt es noch 7 weitere derartige Karten.
Geld abheben kostet außer bei DKB extra. Gebuhrenfrei wirbt zwar mit kostenlosem Abheben, verlangt aber satte 26% Zinsen vom Abheben bis zum Zahlen der Rechnung (also ca. 2%!!!).
Meine Tipps wären:
Als Kreditkarte empfehle ich die Hein Gericke VISA Card, weil diese Karte 100% der Monatsabrechnung vom Konto abbucht. Die ganzen anderen Karten (GenialCard, Gebuhrenfrei, Karstadt) erwarten eine Überweisung, falls 100% zurückgezahlt werden sollen.
Als Prepaid Karte wäre mein Tipp die hier ebenfalls hier noch nie genannte Neteller MasterCard. Vorteil ist die dauerhafte Grundgebührfreiheit, und das (zumindest bis jetzt) kostenlose Aufladen u.a. mit sofortüberweisung.de. Wer also z.B. mit der Karte einen Flug für 200€ buchen möchte, kann vor Buchung die 200€ zur Neteller MasterCard sofortüberweisen, und hat das Geld 10min später verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44 Die ganzen anderen Karten (GenialCard, Gebuhrenfrei, Karstadt) erwarten eine Überweisung, falls 100% zurückgezahlt werden sollen.
Kann ich für meine Karstadt MC nicht bestätigen, 100% Abbuchung funzt seit Jahren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
die hier ebenfalls hier noch nie genannte Neteller MasterCard.Es gibt hier sogar fast einen ganzen Thread über die Neteller, sogar mit Beteiligung eines Mitarbeiters und interessanten Hintergrundinfos.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Kann ich für meine Karstadt MC nicht bestätigen, 100% Abbuchung funzt seit Jahren.
Bei Altverträgen ist das tatsächlich so. Bei Neuverträgen nicht mehr. Da kostet auch im Gegensatz zu Altverträgen das Zusenden der Rechnung mit der post Geld.Glaube mir, ich kenne mich da aus :cool:.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Olaf44
Auf welchen verschlungenen Pfaden bist du denn nach so langer Zeit auf mein Posting verfallen :eek: Willkommen auf TT
Danke, beste Grüße zurück .
Der Auslöser meiner Anmeldung heute ist, daß ich zufällig am Referer eines Besuchers meiner Seite gesehen habe, daß hier ein Link zu einer meiner Seiten gepostet wurde.ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es gibt hier sogar fast einen ganzen Thread über die Neteller, sogar mit Beteiligung eines Mitarbeiters und interessanten Hintergrundinfos.
Sorry, habe ich nicht gelesen.Von mir auch noch ein paar Infos zu Neteller:
Herausgeber des Neteller- Accounts ist ein E-Geld- Institut mit SEPA- Lizenz (auch für Deutschland) in Großbrittanien. Es gibt keine staatliche Einlagensicherung. Allerdings quillt Neteller wegen der Gewinne aus dem Pokergeschäft das Geld aus beiden Ohren raus, so daß die Zahlungsunfähigkeit vermutlich nie eintreten wird.Weil Neteller keine MasterCard- Lizenz hat, erledigt die Herausgabe von deren MasterCard (immerhin hochgeprägt) die Conister Bank auf der Isle of Man.
Die Neteller MasterCard ist eine super Sache (habe ich auch selber). Die empfehle ich den Interessenten sogar noch vor meiner eigenen MasterCard, ganz einfach weil sie für die meisten Anwender preiswerter ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!