Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Hallo,


    ruf lieber mal bei der Serviceline an. Meine ist schon lange da.


    Vielleicht ist ja was schiefgegangen. Z.B. Probleme beim versenden. Das hatte ich auch schonmal, damals wohl allgemeine Probleme mit einzelnen Providern.

  • hab jetzt gestern angerufen weil meine immer noch nicht da ist. Man schockt mir nun eine neu, was aber auch 3-4 Tage dauern kann, deshalb lieber anrufen wegen Rechnungsbetrag da der 20/21 als Datum fest bleibt.

  • Ich werde wohl heute auch mal anrufen, da noch keine Rechnung gekommen ist. Auch meine Schwester hat keine Rechnung erhalten. Schon komisch ...


    LG Viper

  • Heut war jemand mit meiner Karte einkaufen:


    Datum: 11.02.2009
    Händler: ETRONIXX TRADING GMBH
    Betrag: 559,60 Euro


    Datum: 11.02.2009
    Händler: http://Www.modestern.de Berlin
    Betrag: 606,75 Euro


    Datum: 11.02.2009
    Händler: GOERTZ GMBH HAMBURG
    Betrag: 403,90 Euro


    Die Advanzia hat mir eine Mail geschickt das meine Karte gesperrt wurde und ich die Buchungen bestätigen soll. Kenne aber keinen der Händler und meine Karte ist auch noch bei mir.
    Bekomme ich nun eine neue Karte oder schalten die die alte einfach wieder frei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Bekomme ich nun eine neue Karte oder schalten die die alte einfach wieder frei?


    Neue Karte mit neuer Nummer. Das hört sich danach an, ob jemand deine kompletten KK-Daten (also inkl. CSC/CVV, welcher schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Kassenbelegen auftaucht) benutzt und damit eingekauft hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Neue Karte mit neuer Nummer. Das hört sich danach an, ob jemand deine kompletten KK-Daten (also incl. CSC/CVV, welcher schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Kassenbelegen auftaucht) benutzt und damit eingekauft hat.


    Ja sieht so aus. Die Advanzia hat mir auch schon geantwortet, gibt eine neue Karte und die Alte bleibt gesperrt. Naja, von mir aus, solange ich nix bezahlen brauche ;)

  • Meine Rechnung, sowie die meiner Schwester trudelten gestern ein ... mit der Post :confused:
    Komischerweise kamen diese, seit ich die Karte habe, immer per Mail. Das soll einer verstehen.


    LG Viper

  • Hallo,
    könnt ihr bitte nochmal die Aktuellsten Kontodaten zum Überweisen an Advanzia zwecks CC-Rechnung posten, könnte auch dort anrufen, aber da ist mir die Fehlerwahrscheinlichkeit beim Diktieren zu hoch.


    Habe die Karte seit wenigen Tagen und schon bisschen was eingekauft, möchte schon vor Erhalt der Rechnung überweisen, damit das 50,- Limit schneller wächst - habe gelesen, damit solls eher klappen =)

  • Auszug aus meiner aktuellen Rechnung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!