Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Hallo!

Habe mal eine allgemeine Frage.

Habe letztes Wochenende an gebuhrenfrei eine email gesendet, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hat jemand da schon Erfahrungen, wie lange es denn dauert, bis die mal antworten oder antworten die evtl garnicht auf emails?

Vielen Dank!

• Ruf doch einfach mal unter der kostenlosen Hotlinenummer an und frag ;-)

• Die haben mir ja gesagt, dass ich ne email an den service schicken soll. oder meinst du, ich soll fragen wielange eine Beantwortung der mail dauert?

• Im Januar steht bei mir ne USA Reise an - da würde sich ne Karte ohne Auslandseinsatzentgelt natürlich anbieten.

"Normale" Visa und Mastercard sind schon vorhanden, aber eben mit Auslandseinsatzentgelt.

Bei Advanzia scheint es in Sachen Verfügungsrahmen ja grundsätzlich anders zu laufen wie bei anderen Banken.

Meine Frage:
    Bis Januar ist ja nicht mehr solange - kann man bis dahin noch auf nen anständigen Verfügungsrahmen kommen? Denke da so an 2000 - 3000 Euro.

Gruß,
    withoutaname

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Ich meine, dass drei Gehaltsabrechnungen in Kopie ausreichend wären.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Man kann auch anrufen und fragen ob wg. Urlaub etc. mehr Limit ginge, da sind die kooperativ (anders als gebührenpflichtige wie barclay ;)

Schade ist echt nur, dass auf emails scheinbar (2 Anfragen) nur die autmatische Antwort kommt und sonst nix; aber die Hotline ist ja sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von ReggaeMannn
    Man kann auch anrufen und fragen ob wg. Urlaub etc. mehr Limit ginge, da sind die kooperativ (anders als gebührenpflichtige wie barclay ;)

Schade ist echt nur, dass auf emails scheinbar (2 Anfragen) nur die autmatische Antwort kommt und sonst nix; aber die Hotline ist ja sehr gut.

ich hatte gestern per Email nach meinem aktuellen Verfügungsrahmen gefragt und bekam eben um kurz nach 11 die Antwort. Kann mich also nicht beschweren

• automatische Erhöhung des Verfügungsrahmens

Hey Leute, hab mal eine Frage..
    ich habe die ersten beiden Monate 50 € Limit gehabt und jetzt seit 1 1/2 Monaten 500 € Limit, zahle immer voll sofort bei Rechnungserhalt - was meint ihr, welches Endlimit ich erreichen könnte bzw. wann die mein Limit mal wieder erhöhen? Wie war das bei euch so?
    Wegen der Finanzkrise etc. sind die wohl auch was vorsichtiger geworden? ;-)
    Vielen Dank für eure Antworten schonmal!

• Re: automatische Erhöhung des Verfügungsrahmens

Zitat

Original geschrieben von gatecrasher
    Hey Leute, hab mal eine Frage..
    ich habe die ersten beiden Monate 50 € Limit gehabt und jetzt seit 1 1/2 Monaten 500 € Limit, zahle immer voll sofort bei Rechnungserhalt - was meint ihr, welches Endlimit ich erreichen könnte bzw. wann die mein Limit mal wieder erhöhen? Wie war das bei euch so?
    Wegen der Finanzkrise etc. sind die wohl auch was vorsichtiger geworden? ;-)
    Vielen Dank für eure Antworten schonmal!

5.500 bei mir, seit dem 4. Monat.
    Es kommt nicht drauf an, wann du deine Rechnungen bezahlst ... sondern wie weit du das Limit der Karte ausreizt, denke ich mal

• Ich steh schon seit über 5 Monaten bei 1000€. Wird auch nicht mehr. Ein bisschen Mehr Limit würde ich begrüßen, damit ich mit der Karte auch einmal in den Urlaub fahren kann ohne dass ich das Saldo ausgleichen muss.

Bin ja mal gespannt wann dieses Monat die Rechnung kommt Warte schon darauf. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!