Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von telcoman
    Issuer: MBNA AMERICA BANK, N.A.
    Jetzt stellt sich die Frage, warum man mit dieser Karte in deutschen Internet Shops zahlen kann, obwohl die Karte aus den USA stammt.


    Vermutlich weil dnsstuff Blödsinn zurückgibt und die Händler zuverlässigere Quellen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_schatten2
    Das Design hat sich ja schon wieder geändert. Meine (gesperrte) sieht so aus wie das Bild auf gebuhrenfrei.com, "Gold" in schwarzer Schrift und die Farbe liegt irgendwo zwischen den beiden auf blubberblubber's Foto. (Bitte keine Missverständnisse: ich hatte KEINEN Chip :D )


    kahoho:
    Ich vermute mal dass eine Bank mehrere BINs haben kann, denn meine ersten vier Ziffern sind nicht mit denen von blubberblubber identisch. Wobei bei blubberblubber sich durch die neue Karte nix an der BIN geändert hat.


    @all: Danke für euere schnellen Antworten, werd diese Woche mal meine Briefkasten leeren.


    so sieht meine auch aus, da bin ich ja mal froh dass ich die noch habe, die neue ist viel hässlicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Ja, meine neue Karte war heute in der regulären Post. Sie war bereits `scharf´ geschaltet. Den anhängenden Wisch muß ich nicht unterschrieben zurück schicken - so der Supporter an der Hotline. (gesperrt wurde meine Karte genau vor 7 Tagen)


    Meine war ebenfalls bereits aktiviert.

  • Meine war auch heute morgen im Briefkasten.
    Konnte sie aber erst heute begutachten.


    Irgendwie sieht sie aus wie meine alte. Kein Unterschied...
    Aber ich hatte schon eine relativ neue Karte; ~10 Monate alt.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Daffi501
    Na, warten wieder alle auf Ihre Rechnung? Vielleicht wird bei einigen Vielen ja wieder das Limit angepasst.


    Meine ist schon da. Mein Limit bleibt stabil und es wurden, wie versprochen keine betrügerischen Abbuchungen getätigt.


    :p



    Spaß beiseite, wollte nur, zur Beruhigung mancher, posten, dass es wirklich nichts abgebucht hat. Zumindest bei mir.

  • Ich hab seit knapp einem Jahr bereits eine 5131-Karte. Kann es sein, dass einfach ALLE Karten getauscht schon, die noch eine der alten Kartennummern hatten und die Sicherheitsgründe einfach vorgeschoben wurden?

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Ich hab seit knapp einem Jahr bereits eine 5131-Karte. Kann es sein, dass einfach ALLE Karten getauscht schon, die noch eine der alten Kartennummern hatten und die Sicherheitsgründe einfach vorgeschoben wurden?


    Denke nicht.


    Denn ich hatte auch schon eine 5131-Karte und meine wurde trotzdem getauscht.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ne kurze Frage zu Dnsstuff.


    Bei ner anderen KK hat er mir nur das Kreditkartenunternehmen angezeigt, aber nicht Herausgeber und Land.


    Wieso?


    Grüße

    For Sale


  • Auch hier alles bestens wie immer.
    Limit wurde leider auch wieder nicht angepasst - hätte auch gerne 10.000 wie manch anderer hier... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!