Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
das hab ich ja gelesen, aber wo gebe ich die nummer an, soll ich sagen wenn ich hingehe, hier die Nummer, bekomm ich jetzt 20%?
-
Beim Hingehen die KK vorzeigen und auf 20%-Rabatt-Aktion hinweisen (ggfs noch den Code nennen).
Online den Code eintippen.
Hotline den Code nennen.Aber vorher die Aktionspreise vergleichen. Ist oft billiger als 20% auf den Normalpreis (wie sebt ja schon schrieb).
-
Achso, weil im internet hab ich jetzt nichts mit dem eintippen gesehen.
Muss ich dann auch mit der KK bezahlen oder kann ich sie auch meiner schwester mitgeben zum vorzeigen? -
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hat von den Leuten, die am vergangenen Montag gesperrt worden sind, schon jemand die Ersatzkarte bekommen?Das wäre für mich besonders interessant weil ich mich zur Zeit nicht dort aufhalte, wo sie hingeschickt wird. Und umsonst will ich keine 100km fahren.
konixo: Du musst natürlich mit der goldenen bezahlen, sonst würde das doch keinen Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_schatten2
Das wäre für mich besonders interessant weil ich mich zur Zeit nicht dort aufhalte, wo sie hingeschickt wird. Und umsonst will ich keine 100km fahren.
...Ja, meine neue Karte war heute in der regulären Post. Sie war bereits `scharf´ geschaltet. Den anhängenden Wisch muß ich nicht unterschrieben zurück schicken - so der Supporter an der Hotline. (gesperrt wurde meine Karte genau vor 7 Tagen)
-
Habe heute mit denen telefoniert.
Meine zumindest ging wohl schon raus. Aber ich habe sie noch nicht zu Hause.
-
Meine Karte ist heute auch eingegangen.
Na denn, auf ein Neues?
-
Was mir noch auffiel: Die BIN Range hat sich geändert.
pruefziffernberechnung.de/K/Kreditkarten.shtml Die ersten sechs Ziffern der Kartenummer identifzieren die ausgebende Bank.
Hat sich denn die ausgebende Bank geändert?
Oder hat eine Bank unter Umständen mehrere BIN Range?...und hat jemand schon die neue Rechnung mit evt. Überraschungen?
-
Hier mal das Design von alter und neuer Karte:
[img=http://img120.imageshack.us/img120/3694/advanziazr5.th.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!