Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von telcoman
    Weiß jemand wo man die Online Abfrage des Kontostands findet? In dem Anscheiben steht Kontostand online und per Hotline?


    Könntest Du noch mal auf das Anschreiben schauen? Hast Du dich da etwa vertan? Wäre aber klasse, wenn das eingeführt würde...

  • Im Anschreiben steht: "Sofern Sie uns eine Emailadresse angeben, wird Ihnen Ihre Rechnung per Email avisiert und/oder im Internet bereitgestellt. [..] Eine Identifikation erfolgt mit dem bei Beantragung festgelegten Passwort."


    Was meinen die damit? Gehts jetzt online oder nicht. Und für was soll das Passwort gut sein? Für die Hotline?

  • Das ist eine gute Frage:


    Klingt nach einem Online-Portal, worüber man die Rechnungen abrufen kann.
    Wer ja schön, wenn wenigstens das kommen würde.


    Aktuell werden, jedenfalls bei mir, die Rechnungen lapidar als e-Mail verschickt.


    Sieht billig aus, ist billig und sicher ist es auch nicht.


    Auf der gebuhrenfrei.com-Page ist jedenfalls nichts zu finden, was irgendwie nach "Online-Abfrage" oder "Online-Rechnung per Download" ausschaut..

  • Bei mir kam mal eine Rechung per Email nicht an, hing auch nicht im Spamfilter. Der Vorteil ist, dass die dann wenigstens ohne großes Murrren, die entstandenen Kosten erstatten. Die Kosten die entstehen, weil ich nicht pünklich bezahlt hatte und erst einen Monat später die Soll-Beträge gesehen habe.

  • Wann wird denn immer abgerechnet? Buchungen vom 1-30 eines Monats mit Rechnungsstellung am Anfang des Folgemonats? Habe ich das richtig hier gelesen oder gibts auch andere Rechnungsläufe?

  • Hab mal eine Frage bezüglich dem sixt rabatt.
    Wie läuft das ab, dass ich 20% bekomme, muss ich mit der Karte bezahlen, irgendwie habe ich was vcon einer CD Nummer auf gebuehrenfrei.com gelesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Hab mal eine Frage bezüglich dem sixt rabatt.
    Wie läuft das ab, dass ich 20% bekomme, muss ich mit der Karte bezahlen, irgendwie habe ich was vcon einer CD Nummer auf gebuehrenfrei.com gelesen?


    Du musst mit dieser Nummer die Buchung machen. Dann siehst Du online direkt den rabattierten Preis. Achtung: Auch die Preise ohne die Nummer abfrgen, denn auf Aktionspreise gibts keinen Rabatt und die normale Onlinebuchung kann somit durchaus billiger sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!