Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Hat von den Leuten, die am vergangenen Montag gesperrt worden sind, schon jemand die Ersatzkarte bekommen?


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Gebührenfrei.com


    Erstmal Grüsse an alle User!
    Nachdem ich heute mittag auf dieses Forum gestoßen bin und mich ca. 6 Stunden hier eingelesen habe, bin ich nun zu dem Entschluß gekommen, auch eine Mastercard Gold bei "Gebührenfrei.com" anzuforden! Bin zwar die letzten 37 Jahre ;) auch gut ohne Kreditkarte ausgekommen, aber da ich in den nächsten 5 Jahren beruflich viel im Ausland zu tun haben werde will ich mit einer Kreditkarte flexibler sein! Falsch machen kann man mit dieser Karte ja nichts da ja gebührenfrei wenn nicht gerade Auszahlungen am Geldautomaten stattfinden :p . Bin jetzt mal gespannt wie der weitere Verlauf der Kartenbeantragung verläuft und werde euch berichten. Mal schauen wie hoch mein Kreditrahmen ausfallen wird :D:D:D . Da keine Schufaeinträge sowie alle anderen privaten Auskünfte in keinster weise negativ sind. Werde Euch auf dem laufenden halten. :top:
    Bis bald Euer
    King Deluxe

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Hat von den Leuten, die am vergangenen Montag gesperrt worden sind, schon jemand die Ersatzkarte bekommen?


    CU
    spurkie


    Ich hab meine leider noch nicht, hab die besagte mail auch am 25.08.08 bekommen.

  • Re: Gebührenfrei.com


    Zitat

    Original geschrieben von King Deluxe
    Falsch machen kann man mit dieser Karte ja nichts da ja gebührenfrei wenn nicht gerade Auszahlungen am Geldautomaten stattfinden


    Das ist so nicht ganz richtig. Denn die nicht rechtzeitige Rückzahlung ist teuer. Sowohl von den Zinsen her, als auch von Strafgebühren, wenn man nichtmal die Mindestzahlung macht.


    Mir ists neulich z.B. passiert, dass ich mal die (geringe) Rechnung nicht ausgeglichen habe. Da es das erste Mal in anderthalb Jahren passiert ist, waren die 10 Euro zu verschmerzen. Aber wer da weniger diszipliniert ist, sollte eine andere Karte wählen.

  • Guter Hinweis von barthong. Das "Vergessen" einer Rechnungsbegleichung wird leider gleich mit 10 Euro Strafgebühr sanktioniert. Disziplin ist alles bei der Karte...

  • Re: Re: Gebührenfrei.com


    Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Das ist so nicht ganz richtig. Denn die nicht rechtzeitige Rückzahlung ist teuer. Sowohl von den Zinsen her, als auch von Strafgebühren, wenn man nichtmal die Mindestzahlung macht.


    Mir ists neulich z.B. passiert, dass ich mal die (geringe) Rechnung nicht ausgeglichen habe. Da es das erste Mal in anderthalb Jahren passiert ist, waren die 10 Euro zu verschmerzen. Aber wer da weniger diszipliniert ist, sollte eine andere Karte wählen.


    Also für mich dann genau die richtige Karte :top:


    Wie heisst es so schön "wer zu spät kommt (zahlt) den bestraft das Leben"! :D


    Habe schon eine Mail erhalten das der Antrag bearbeitet wird und innerhalb von 2 Wochen antwort erhalte.


    Gruss
    KDL

  • Wie ich schon geschrieben habe, dauerte es vom drücken des Absendeknopfes bis zum Eingang der Karte genau 12 Tage. Und dann muss man noch die Postkarte zurücksenden und auf Freischaltung warten.


    Die Karte hat nach weiterer Begutachtung auch eine bessere Qualtät als die KarstadtQuelle Mastercard. Bei der KQ-Mastercard rubbelte sich schon nach kurzer Zeit die Farbe auf der Kartennummer ab, weil hier die Schutzschicht fehlt, sprich nach ein paar Monaten kann man nur noch die Stanzung mit der Kartennummer erkennen. Echt billig verarbeitet.

  • bin mal gespannt, ob jemand die nächsten Tage ein böses Überraschungsei auf seiner geperrten Kartenrechnung findet.

  • Also laut der email soll ja wohl nichts passiert sein. Hoffen wirs.



    Würde nur gerne endlich mal meine neue Karte bekommen.... Dauert verdammt lange wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!