Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Kann jemand paypal und amazon auschließen?


    Paypal in letzter Zeit mehrfach benutzt und Karte bisher nicht gesperrt (zumindest noch keine entsprechende Mail).

  • habe auch die mail erhalten.


    sehr merkwürdig das Ganze, weil ich die Karte auch kaum genutzt habe.


    best western, paypal und amazon kann ich übrigens alle zu 100% ausschließen.

  • habs nicht erhalten, die karte aber auch vor 2 monaten ausgewechselt davor überall (paypal, usa, china, online, usw.) sehr ausführlich genutzt

  • Hab auch nichts erhalten und habe auch bei PayPal, Amazon & Co geordert.


    Wann sind denn Eure Karten alle geschalten worden? Meine am 14.07.2006. Vielleicht betrifft es nur eine Tranche.

  • Hab die Karte seit Juni oder Juli 2007....bei Amazon übrigens noch nie damit bezahlt.
    Was ich mir übrigens durchaus vorstellen könnte, ist das Advanzia ALLE Karten früher oder später wegen eines Sicherheitslecks (z.B. auf dem eigenen Server) tauschen will und das auf Grund der Menge an Karten aber nicht allen Kunden zur selben Zeit mitteilen kann/will....naja, muss ich eben ab morgen im Ausland jetzt erstmal mit anderen Karten klarkommen, wobei das wegen Auslandsentgelt ärgerlich ist.

  • der Austausch der Karte ging bei mir sehr schnell (1 Woche).
    Hatte meine "alte" Karte seit April 2008 und nur zweimal in der Dom. Rep. genutzt.

  • Habe auch die gleiche mail bekommen..


    Und habe nach meinem Kenntnissstand sehr viel damit eingekauft ca 300€ offen..


    mal schauen hoffe das das verloren geht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!