Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Naja ... zum einen haben wir das Essen gebraucht, da es direkt aufs Boot ging!
    Zum anderen sind wiegesagt meine Französischkenntnisse ausreichend... aber auch nicht mehr!


    Aber jetzt genug OT BTT!

  • Sry wegen Doppelpost!


    Sehr geehrter Herr Maddin Müstermännle,


    wir wurden seitens MasterCard und unseres Sicherheitssystems darüber informiert, dass die Kartendaten im Zuge eines Einsatzes Ihrer Kreditkarte eventuell ausgelesen wurden.
    Es liegen derzeit keine Anhaltspunkte vor, die die Vermutung nahelegen, dass Ihre Karte in betrügerischer Absicht eingesetzt wurde.
    Um Ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen, haben wir Ihre Karte aus Sicherheitsgründen präventiv gesperrt.


    Bitte beachten Sie folgendes: Ihre Karte wird automatisch ersetzt und innerhalb der nächsten Wochen an Sie versendet. Ab diesem Zeitpunkt kann Ihre aktuelle Karte nicht mehr freigeschaltet werden.


    Bitte melden Sie sich nach Erhalt der neuen Karte unter 0800-8801120 bzw. +49 89 45848213 um diese zu aktivieren. Die neue PIN wird im Anschluss nach der Freischaltung der Karte in Auftrag gegeben.


    Sollten Sie derzeit auf den Einsatz der Karte dringend angewiesen sind (Urlaub etc.) möchten wir Sie bitten, uns dies umgehend unter der Telefonnummer 0800-8801120 bzw. +49 89 45848213 mitzuteilen.


    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dieser Vorgang dient zu Ihrer eigenen Sicherheit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gebührenfrei Kundenbetreuung


    Ob da der Supermarkt dahintersteckt :D ?

  • Harris:


    ich habe von gebuhrenfrei genau die gleiche Mail vor zwei Tagen bekommen. Ich habe in den letzten Tagen unter anderem eine Hotelrechnung in Frankreich bezahlt. Außerdem noch ein paar Sachen in D und CH. Vielleicht war das für deren Geschmack etwas zu international ?!?


    Laut Hotline kommt man um eine neue Karte in diesem Fall nicht herum, auf die man so 1-2 Wochen warten darf, während die alte schon gesperrt ist. Klasse Sache... Ich habe mir meine alte jetzt nochmal freischalten lassen, da ich gerde Urlaub habe und die Karte regelmäßig einsetze, soll mich danach aber nochmals bei der Hotline melden, um das ganze Prozedere mit Kartentausch in Gang zu setzen und dann erstmal keine funktionsfähige Karte zu haben :-(


    Grüße,
    blubberblubber


  • Ich habe meine wieder entsperren lassen, geht auch über die Hotline und werd dann Montag mir wahrscheinlich eine neue holen.

  • Am geilsten war die absolut untypisch schlechte hotline!


    Bin auf Platz 30 gestartet gewesen .... und dann von einer "leicht" genervten Frau bedient worden ...


    Habe meine gesperrt gelassen...
    Sicher ist sicher^^ zum Glück habe ich ja noch meine anderen... dürfen die Benzinpreise halt nichtmehr steigen :D



    Edit: Ist vllt irgendwo eine Datenbank gehackt worden?

  • Wie ist das wenn man Buchungen auf dem KK-Konto zurückgehen lassen will?
    Mir wurde vorhin an der Hotline erzählt das das nicht geht und ich mich da mit dem Anbieter selbst rumschlagen soll.


    Es geht hierbei nicht um direkten Missbrauch der Karte, sondern um einen zurückgeschickten Artikel wo das Geld nicht wieder gutgeschrieben wird/wurde.
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung ich kann den Posten auf meiner KK-Rechnung "einfach" stornieren und dann wird der betroffene Händler schonmal wieder wachwerden..

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Mir wurde vorhin an der Hotline erzählt das das nicht geht und ich mich da mit dem Anbieter selbst rumschlagen soll.


    Du fragst an der Hotline nach dem Asprechpartner direkt nach Mastercard. Dann erzählen die was von einem Reklamationsformular. Keine Ahnung ob das kommt, weiß ich noch nicht :-)

  • Um eine falsche Abbuchung zurück zu holen muss man ein Formular ausfüllen, davor muss der Kunde als ich oder du :) aber bereits mit dem Händler gesprochen haben und es auf diesen Wege versucht haben zu klären. Diese History muss man dem Formular beifügen. Anschließend, unter Wahrung einer Frist, wird der Betrag zurück gebucht.


    Sehr aufwendig.. :(

  • kann das jemand bestätigen, dass durch die Gebuhrenfrei.com Mastercard der Schufa Score sinkt? Ein Bekannter hatte vorher 3 Kreditkarten und einen Score von 97,12%. Jetzt durch die neue Mastercard ist der Score auf 86,4 gesunken. Glaubt die Schufa etwa, dass diese Karte nur Pleitegeier bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!