Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Heute meine Rechnung und Limit noch immer 200.- Euro :mad:
    Habe Ihnen letzten Monat meinen Gehaltsnachweis geschickt und bis heute keien Antwort erhalten.
    Jetzt besitze ich die Karte schon seit April 2008.
    Mein Verdienst liegt über 2000 Netto.


    Falls keine Erhöhung kommt, werde ich die Karte zerstückeln und zurückschicken. :flop:
    Den Schrott Kündigen!

  • Naja ... war ein l'eclerc in Frankreich ... und da meine Französisch kenntnisse nicht so ganz das gelbe vom ei waren konnte ich da auch wenig machen...

  • @ sebt


    Jein.


    Per E-Mail bekommst du weitaus qualifziertere Antworten als von dem zeitweise osteuropäischen Callcenter ;).


    Das Callcenter sagt ja selbst manchmal, dass man bei "tiefergehenden" Sachverhalten eine Mail schreiben soll.



    @ Harris


    Geht in Frankreich mittlerweile nicht größtenteils nur noch KK mit Chip?

  • Nö ... bis auf einmal konnte ich immer zahlen!


    Was nicht geht sind selbstbedienungskassen oder elektronische tankstellen!


    Musste aber jedes mal zeigen wie die Karte einzulesen ist :D

  • Kann ich dir sagen. Hatte bei der Advanzia nachgefragt:



    Ich für meinen Teil hatte mit den Komfort gegönnt, mit der Gebuhrenfrei öfters kleinere Bargeldbeträge zu ziehen.


    Obs daran lag...



    Bezahlt habe ich jedenfalls seitdem ich die Advanzia-KK habe immer den vollen Betrag und überpünktlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!