Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Naja ... ich hatte fast ne Woche vorher ausgeglichen ^^ ... Ging von nem Verfügungsrahmen von über 1000€ aus :D


    Und es ist sehr empfehlenswert ne zweite kredikarte mit Chip zu haben...

  • Rechnungen kommen schon noch :D.


    Kreditkarte mit Chip wird leider finde ich in Deutschland noch viel zu wenig angeboten, obwohls für den Auslandseinsatz (= Sinn einer Kreditkarte) bitter nötig wäre. Gerade die DKB könnte mal nachziehen.

  • Danke euch. Ich habe die Karte schon einige Monate und einen Rahmen von 1000€, obwohl ich sie noch nie eingesetzt habe. Hatte dort extra angerufen und sie nannten mir die Summe.


    Gut, dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    naja ... auf kann jetzt nicht sagen wieviel es bei mir war... aber waren auf jedenfalls weniger als 100€ die gefehlt haben und es wurde in einem Supermarkt dezent abgelehnt "Payment refusee" oder so ...


    Daraufhin musste ich Perso + Führerschein vorlegen und anschließend bar bezahlen. Andere Karten wurden nicht mehr akzeptiert. War "etwas" peinlich, vor allem weil die echt einen Riesen aufstand deswegen gemacht haben.


    Unglaublich was die da abgezogen haben. Man sollte die in einem solchen Fall eigentlich die Polizei holen lassen, damit die mal merken, dass sie mit solchen Methoden nicht im Recht sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    naja ... auf kann jetzt nicht sagen wieviel es bei mir war... aber waren auf jedenfalls weniger als 100€ die gefehlt haben und es wurde in einem Supermarkt dezent abgelehnt "Payment refusee" oder so ...


    Daraufhin musste ich Perso + Führerschein vorlegen und anschließend bar bezahlen. Andere Karten wurden nicht mehr akzeptiert. War "etwas" peinlich, vor allem weil die echt einen Riesen aufstand deswegen gemacht haben.


    In was für einem Geschäft war das denn?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Was soll denn eurer Meinung nach ein Kassierer in einem Fall von wirklichem potentiellen Kreditkartenbetrug machen?


    Und wisst ihr alle sicher, dass ich als Kassierer, möglicherweise noch vor einem ganz bescheuerten Kassensystem sitzend, ganz sicher unterscheiden kann, ob da jemand mit einer gesperrten KK oder einer KK, die übers Limit hinaus gefahren wurde unterwegs ist (und ich rede von KKs und nicht ec-Cash...)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!