Nutzen und pünktlich zahlen - wie intensiv genutzt ist meines Erachtens nicht wichtig.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wieso 10.000? Sind es nicht eigentlich 17.500?ne, soviel sind es bisher nicht. Aber wäre mir neu wenn jmd. dies als Limit hätte.
-
Rossmann mag die güldene auch nicht
Noch etwas für die Ablehnerliste:
rossmann.de
"Bitte beachten Sie, dass wir nur von deutschen Kreditinstituten ausgestellte Kreditkarten akzeptieren." (http://www.rossmann.de/site/32…nd-Hilfe.aspx#kreditkarte) - Und es geht tatsächlich nicht.
Zudem liefern die, obwohl sie anscheinend mit DHL versenden, nicht an Packstationen. Ist wohl ein ziemlich paranoider Shop...
-
Also bei Carglas und C&A funzt die Karte 1A. Probleme habe ich beim Karstadt onlineshop gehabt, aktzeptieren nur in Deutschland zugelassene Karten.
-
aber karstadt.de ist eh ne DAU-Bude In den Filialen geht die CC problemlos.
-
Re: Rossmann mag die güldene auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Noch etwas für die Ablehnerliste:
rossmann.de
"Bitte beachten Sie, dass wir nur von deutschen Kreditinstituten ausgestellte Kreditkarten akzeptieren." (http://www.rossmann.de/site/32…nd-Hilfe.aspx#kreditkarte) - Und es geht tatsächlich nicht.ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also bei Carglas und C&A funzt die Karte 1A. Probleme habe ich beim Karstadt onlineshop gehabt, aktzeptieren nur in Deutschland zugelassene Karten.
Danke. Würde ich ja gern eintragen, aber man kann alte Posts ja nicht mehr editieren... :flop: -
hat schon wer die akt. Rechnung bekommen und hat sich am Limit nach der Senkung letzten Monat was getan ?
Mfg
Chris
-
bisher keine Rechnung da. Ich rechne heute damit.
-
Ist das Angebot im 1. Beitrag immernoch zu empfehlen oder gibt es schon atraktivere Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
aber karstadt.de ist eh ne DAU-Bude In den Filialen geht die CC problemlos.Eigentlich sollte die Karte doch in _jedem_ stationären Laden funktionieren, oder? Warum sollte man ausländische Kunden/Urlauber vergraulen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!