Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Weiß jemand, ob man bei der Advanzia auch für sich eine Partnerkarte ausstellen kann? Ich hätte die Karte nämlich gerne an zwei unterschiedlichen Orten "zugreifbar", ohne sie immer im Geldbeutel mitschleppen zu müssen.

  • Zitat Advanzia Bank: "Jeder kann eine Kreditkarte beantragen. Eine Partnerkarte bieten wir derzeit nicht an."

  • Zitat

    Original geschrieben von faby
    Zitat Advanzia Bank: "Jeder kann eine Kreditkarte beantragen. Eine Partnerkarte bieten wir derzeit nicht an."


    Schade. Dann vermute ich mal, dass Advanzia mit "kostenlose Ersatzkarte" nur meint, dass im Falle eines Verlustes die Ersatzkarte gratis ist, die alte aber dann wohl automatisch gesperrt wird. Mehr als eine Karte kann man ja leider auch nicht beantragen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Weiß jemand, ob man bei der Advanzia auch für sich eine Partnerkarte ausstellen kann? Ich hätte die Karte nämlich gerne an zwei unterschiedlichen Orten "zugreifbar", ohne sie immer im Geldbeutel mitschleppen zu müssen.

    probier doch mal ne neue zu bestellen weil deine alte immer fehlermeldungen produzeirt "unlesbar"... die neue hat die selbe nr. wie die alte :)

  • Genau, das ist möglich. PIN und Kartennummer sind bei "defekten" Karten die selben. Eine "Ersatz"-Karte ist ja auch kostenfrei.


    :)

  • Hallo!
    Weiß jemand, ab welchem Datum mein Verfügungsrahmen wieder "von vorne beginnt", also ab wann ich ihn wieder voll ausschöpfen kann?
    Gilt da der erste des nächsten Monats oder der Zeitpunkt zu dem ich die Rechnung bezahlt hab, oder ein ganz anderes Datum?
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    wenn die Rechnung beglichen ist stehen die 10.000 wieder zur Verfügung ;-)


    Wieso 10.000? Sind es nicht eigentlich 17.500?

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    wenn die Rechnung beglichen ist stehen die 10.000 wieder zur Verfügung ;-)


    Mir wurde heute mein erster Verfügungsrahmen mitgeteilt: 100 EUR :)


    Mal sehen, ob und wie er erhöht wird nach der ersten Rechnung. Dazu sollte ich die Karte doch am besten intensiv nutzen (wie das im Rahmen von 100 EUR geht) und komplett zurückzahlen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!