Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Geizhals
    Laut Hotline werden alle Limits eingestampft bis Gehaltsnachweise vom Arbeitsgeber der Advanzia Bank vorliegen :eek:

Möchte nicht wissen wer alles so eine Karte erhalten hat, und einkaufen war für Lau :D

Dann sollten sie das mal dazu schreiben. :)
    Haste mal eine Emailadresse dann schicke ich das gloeich mal dort hin.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY

Für hier suche noch eine VISA-Card. Wenns geht ohne Kontobindung, echter Kreditfunktion also nix mit Prepaid und zu guter letzt so günstig wie möglich. Also falls jemand von eucht Tips hat, immer her damit.

Nimm doch die DKB-VISA Karte. Die ist zusammen mit dem Girokonto kostenlos und Du kannst an allen Geldautomaten weltweit gebührenfrei Bargeld abheben.

Herbert

• herbert1960

Genau deswegen hatte ich ja geschrieben eine Karte ohne Kontoanbindung. Habe keine Lust auf ein weiteres Girokonto sondern benötige nur die Visa Karte somit fällt dein Vorschlag schonmal raus.

• Tja, dumm gelaufen mit den Limits. Von 2000 auf 1000 runter trotz (über)pünktlichen Zahlungen.

Hab heute auch gleich Hotline angerufen, der Mann sagt mir, es sei aufgrund einer Systemumstellung, und die Limits würden wieder automatisch steigen. Falls mir das nicht schnell genug ginge, sollte ich eine email schreiben, "aber bis das bearbeitet ist können Sie auch die nächste Rechnung abwarten".

IGGY: Man kann nicht alles haben^^
    Aber kann dir doch egal sein ob du dann ein Girokonto hast bei der DKB, musst ja nichts einzahlen (weils auf jeden Fall kostenlos ist, auch ohne Mindest-/Höchsteinkommen).

• Zitat

herbert1960

Genau deswegen hatte ich ja geschrieben eine Karte ohne Kontoanbindung. Habe keine Lust auf ein weiteres Girokonto sondern benötige nur die Visa Karte somit fällt dein Vorschlag schonmal raus.

Wenn Du viele kleinere Posten hast könntest Du Dir die ING Diba-Karte überlegen.

Da gibt es für jeden Posten über 20 € einen Sofort-Bonus von 50ct.

In Verbindung mit dem Girokonto ist die Karte gratis, ohne (also per Lastschrift vom fremdem Konto) kostet Sie 18 €. Bei 36 Einkäufen pro Jahr hast Du die Gebühr wieder drin.

Alternativ das hier:
    http://www.santander.de/de/pri…heingericke_visa_card.asp

Weiß aber noch nicht genau, ob das nicht ne Revolting ist. :) Einfach mal durchlesen.

• Zitat

Original geschrieben von der_schatten2
    Hab heute auch gleich Hotline angerufen, der Mann sagt mir, es sei aufgrund einer Systemumstellung, und die Limits würden wieder automatisch steigen.

Systemumstellung? Vielleicht wird ja dann doch noch irgendwann eine Online-Einsichtnahme in die Umsätze des laufenden Monats möglich...

Bei mir liegt das Limit jetzt i.Ü. auch bei 1000 Euro, scheint irgendwie ein neuer Standard zu sein, nachdem das hie rnun einige berichtet haben...

• Zitat

Also mir hatten Sie 800 Euro Limit bei der Kartenzusendung zugesichert. Aber auf der ersten Abrechnung die jetzt am Freitag gekommen ist, standen sogar 1000 Euro drin. Also ich hoffe das man sich wenigstens auf das Limit verlassen kann, dieses Ab und runterstufen ist ja auch nix auf Dauer.

Ich für meinen Teil nutze die Karte sowieso nur noch für Auslandseinsätze ala USA oder nicht EU-Länder, da man da keine 1,5 % Gebühren vom Warenwert abdrücken muss.

Für hier suche noch eine VISA-Card. Wenns geht ohne Kontobindung, echter Kreditfunktion also nix mit Prepaid und zu guter letzt so günstig wie möglich. Also falls jemand von eucht Tips hat, immer her damit.

Hallo Iggy,

ich nutze die Amazom Visa Card, kannste beim ersten Einkauf 20 EUR sparen und noch Punkte sammeln. Limit ist bei 2500 EUR, kannste aber erst nach 2 Wochen umstellen. Ratenzahlung etc. umkompliziert möglich.

Die weiteren Vorteile:
    http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html

Gruß
    Sascha

• Vielleicht haben die auch einen Account in diesem Forum und haben alle Berichte gelesen... :mad:

Wie vorher schon berichtet , habe ich denen am Samstag eine mail mit der aktuellen Lohnabrechnung geschickt ( 17.05 Uhr ) und ca. 17.14 Uhr bekam ich schon eine Rückantwort , mit der Aussage , das Sie mein Anliegen innerhalb der nächsten Tage bearbeiten werden...

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wenn Du viele kleinere Posten hast könntest Du Dir die ING Diba-Karte überlegen.

Da gibt es für jeden Posten über 20 € einen Sofort-Bonus von 50ct.

In Verbindung mit dem Girokonto ist die Karte gratis, ohne (also per Lastschrift vom fremdem Konto) kostet Sie 18 €. Bei 36 Einkäufen pro Jahr hast Du die Gebühr wieder drin.

Vorsicht: Es sind zwei Paar Schuhe, die aus deinem Posting nicht ganz klar werden.

Die zu jedem Diba-Girokonto gehörende Visa ist eine Debitkarte, d.h. die Kohle wird am nächsten Bankarbeitstag vom Girokonto abgebucht.
    Die Karte für 18 EUR p.a. kann natürlich auch ein Diba-Girokunde nehmen. Da kostet es aber auch 18 EUR und die Umsätze werden gesammelt und einmal monatlich abgerechnet.

• Zitat

herbert1960

Ja, das habe ich glatt überlesen.
    Es gibt noch die VISA Karte der Barclaysbank. Die ist unabhängig vom Konto und man bekommt sogar noch eine EC-Karte gratis dazu, die zusammen mit der VISA Karte ein mal im Monat abgerechent wird. Erst 4 Wochen nach dem Rechnungsdatum wird die Monatsrechnung abgebucht. Wenn Du die Rechnung zu 100% abbuchen läßt, kostet es keine Zinsen. Erst bei Teilzahlung werden ca. 16% Zinsen p. a. verlangt.
    Die Jahresgebühr beträgt ab dem zweiten Jahr 19,-€. Ab 1200,-€ Umsatz ist die Karte gebührenfrei und man kann an allen Geldautomaten gebührenfrei Geld abheben. Info unter:
    http://www.barclaycard.de/inde…rd_Kreditkarten-Vergleich
    Es gibt auch eine Kunden-werben-Kunden Aktion.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!