Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Dass die das Limit halbieren, ist ja komisch.
    Von wie viel auf wie viel denn?


    Bin übrigens seit Monaten auf 2000€ Limit und nutze oft die Teilzahlung.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Nanu, gerade freu ich mich über die Erhöhung meines Limits auf das 20-fache (OK, hatte ein mickriges Startlimit) und jetzt sagen einige, dass ihr Limit halbiert wurde.
    Hoffentlich wird das nicht die Regel. :confused:

  • Mein Limit ist auch gerade um den Faktor 20 gewachsen, hab die Karte aber auch erst zwei Monate.

  • Mein Limit ist auch eingegangen vom 7000 runter auf 3500, habe die Karte jetzt 2 Monate nicht im Einsatz gehabt. Was soll’s wandert sie halt ab in die Schublade, habe ja noch meine ADAC Gold :D

  • Ich hab am 06.06.08 überwiesen, Zahlungsziel müsste der 20.06.08 gewesen sein. Das sollte also locker gepasst haben.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • meine is auch da und der Rahmen wurde innerhalb von 3 Monaten von 500 auf 5000 auf diesen Monat 1000 gewechselt - sehr komisch...


    habe immer die Zahlung auf dem 17 terminiert und komplett den Betrag gezahlt.

  • Laut Hotline werden alle Limits eingestampft bis Gehaltsnachweise vom Arbeitsgeber der Advanzia Bank vorliegen :eek:


    Möchte nicht wissen wer alles so eine Karte erhalten hat, und einkaufen war für Lau :D

  • Also mir hatten Sie 800 Euro Limit bei der Kartenzusendung zugesichert. Aber auf der ersten Abrechnung die jetzt am Freitag gekommen ist, standen sogar 1000 Euro drin. Also ich hoffe das man sich wenigstens auf das Limit verlassen kann, dieses Ab und runterstufen ist ja auch nix auf Dauer.


    Ich für meinen Teil nutze die Karte sowieso nur noch für Auslandseinsätze ala USA oder nicht EU-Länder, da man da keine 1,5 % Gebühren vom Warenwert abdrücken muss.


    Für hier suche noch eine VISA-Card. Wenns geht ohne Kontobindung, echter Kreditfunktion also nix mit Prepaid und zu guter letzt so günstig wie möglich. Also falls jemand von eucht Tips hat, immer her damit.

  • Ich habe seit Monaten ein limit von 5000EUR, auch auf der aktuellen Rechnung. Aber ich nutze die Karte auch ständig (min. 500EUR im Monat) und zahle immer pünktlich zurück.

  • Advanzia scheint die Mahngebühr auf 10 Euronen (von vorher 7,50 Euro) angehoben zu haben (zu lesen in den FAQs von "gebuhrenfrei.com"). Jetzt ist es also noch ratsamer, zumindest den Mindestbetrag pünktlich zu überweisen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!