Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• auf den alten "Ratschen-Dingern" steht ja auch ein kompletter Abdruck der Kartendaten, dann noch schnell umgedreht und den CVC gemerkt.
    Aber wie schon gesagt: Abrechnung kontrollieren und zweifelhafte zurückgehen lassen. Fertig.

• Wer Bedenken wegen dem CVC hat: Sich die drei Zahlen merken und dann mit dem Messer auf der KK einfach wegkratzen...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    dann mit dem Messer auf der KK einfach wegkratzen...

Das würde bei mir z.B. dazu führen, dass ich eine derart manipulierte Karte 1. nicht mehr akzeptiere und sie 2. nach Rücksprache mit der Abrechnungsstelle höchstwahrscheinlich sogar einziehen müsste.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich habe die Karte schon mehr als einen Monat aber noch gar keine Rechnung bekommen. Wann kommt denn normal die erste Rechnung?

Könnte mir mal bitte jemand den Absender posten? Dann kann ich diesen gleich auf die Whitelist setzen. Danke.

• TM1: lässt sich das auch irgendwie noch näher begründen? Weil ich meine

Zitat

eine derart manipulierte Karte

ist ein wenig hart formuliert. Manipuliert ist die Karte an sich ja nicht, da man den CVC ja nicht direkt zerkratzen muss, sondern nur mit Edding schwärzen. Oder akzeptierst Du auch keine Karten, auf denen ich Dir ein Smiley draufmale (bei sonst unverändertem Zustand)? Alles für Dich relvante ist ja nicht "manipuliert" (Magnetstreifen, erhabene Schrift, Unterschrift etc.). Der CVC ist ja nur für Online-Bestellungen relevant und dürfte Dich bei der Bezahlung im Laden eigentlich nicht interessieren oder merkst DU Dir den etwa? :D

• Hi!

Bin jetzt auch auf der Suche nach einer KK. Grundsätzlich brauche ich sie Bestellungen aus dem Ausland, dem relativ hohen Zins für Bargeld und den üblichen Transaktionen im Internet.
    Die Frage ist, welche solche ich nehmen?

Ich bin Student. Was ich bis jetzt gesehen habe:
    Barclaycard - für Studenten
    DKB - Kreditkarte (bekomme ich die als Student?)
    ingDIBA -Kreditkarte (auch hier, bekomme ich dort als Student eine KK?)

Könnt ihr mir ansonsten irgendwelche Tipps geben, welche ich nehmen sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!