Login
Moin.
Gab es nicht einen Login auf der Gebührenfrei Seite, wo man sein Kontostand etc.. abfragen konnte?
Gruss Matchacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Login
Moin.
Gab es nicht einen Login auf der Gebührenfrei Seite, wo man sein Kontostand etc.. abfragen konnte?
Gruss Matchacom
Re: Login
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Moin.
Gruss Matchacom
Nein
Nur per Hotline geht das.
Online Einsicht
Hmmmhh
Ich war der Meinung das ähnlich wie bei der Amazon KK es einen Login gab.
Wo man seine KK Nummer mit Passwort eingeben musste.
Um Kreditkartenumsätze etc, einsehen zu können.
Gruss Matchacom
Re: Online Einsicht
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Hmmmhh
Ich war der Meinung das ähnlich wie bei der Amazon KK es einen Login gab.
Wo man seine KK Nummer mit Passwort eingeben musste.
Um Kreditkartenumsätze etc, einsehen zu können.
Gruss Matchacom
Tja, falsch gedacht!
Nein, geht wirklich nicht, ging auch noch nie...!
Soll aber angeblich demnächst kommen....
Hallo
ich habe gerade auf dooyoo.de folgen Beitrag zur dieser Mastercard gelsen:
Produkt:
Advanzia Bank
Datum: 06.02.08 (441 Lesungen)
Bewertung:
Vorteile: schnell erhähter Kreditrahmen
Nachteile: kann aber auch ins Auge gehen
Ich besitze seit Dezember 2007 eine gebührenfreise Mastercard Gold. Gleich bei der ersten Zahlung der Dezemberrechnung ist mir leider ein Schreibfehler unterlaufen. Statt dem Rechnungsbetrag von 124,90 habe ich nur 124,50 überwiesen. Folge: Mit der Januarrechnung wurden mir ca. 20% Zinsen p.A. für den gesamten Dezemberbetrag verrechnet. Vorsicht: Sollten Sie eine höhere Monatsrechnung haben und sich bei der Überweisung auch nur um 0,10 Euro vertun, zahlen sie für den ganzen Betrag fast 20% Zinsen p.A.
Fazit: für mich hat sich die Goldcard erledigt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt das so?
Ich war immer der annahme das man nur für den übrigen Betrag die Zinsen bezahlen muss.
Har jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Tilo
Da wird advanzia wohl ein Fehler unterlaufen sein. In deren AGB heißt es: Haben Sie mit der Karte Umsätze getätigt, werden diese in Rechnung gestellt. Sie haben innerhalb der in der Rechnung genannten Frist einen Teilbetrag von mind. 3% des Gesamtbetrages, bzw mind. EUR 30, zu zahlen. Der dann noch offene Betrag ist gem. dem vereinbarten Zinssatz weiter zu verzinsen. Die Verzinsung erfolgt ab dem Transaktionstag, ist taggenau und wird monatlich fällig gestellt.
Interessant wäre nur mal, welche Transaktionen die als offen ansehen, wenn nur ein Teilbetrag gezahlt wird: die ersten oder die letzen.
Hab gerade mal deswegen die Hotline angerufen: die berechnen die Zinsen tatsächlich auf den kompletten Rechnungsbetrag. Das dürfte vor Gericht allerdings kaum Bestand haben: angenommen ich habe einen Rechnungsbetrag von 1.000Euro und zahle bei Fälligkeit am 20. des Monats 999,99 zurück und somit noch 1Ct offen ist. Die verzinsen dann 1000€ vom 1. des Vormonats an. Wenn ich den 1Ct dann nächsten Monat mitüberweise muß ich für 80Tage Zinsen zahlen. Der 1Ct kostet mich dann 44Euro Zinse( Effektivzins sagenhafte 19.900%).
Das finde ich echt schon eine RIESEN Frechheit.
Das habe ich ja noch NIE gehört.
Also bloß aufpassen das immer der Komplette Betrag bezahlt wird..
1 Cent zu wenig und die fetten Zinsen kommen sofort auf den Kompletten Betrag und nicht nur auf den Cent..
Danke für deine Antwort...
Was wohl passiert, wenn man einen Cent zuviel überweist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!