Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von nokio11
    Hab mal ne blöde Frage zu dem zuvor geposteten Diba Angebot.

Ich brauche eigentlich nur eine Kreditkarte um Auslandsüberweisungen zu tätigen. Onlineshops etc.

Kann ich diese mit der Kostenlosen Visa Karte machen ? So wie ich das sehe ist das eine Debit Karte gibt es da Einschränkungen ?

Auslandsüberweisungen haben nichts mit einer Kreditkarte zu tun. Die machst Du ganz normal über Dein Girokonto bei Deiner Bank.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Auslandsüberweisungen haben nichts mit einer Kreditkarte zu tun. Die machst Du ganz normal über Dein Girokonto bei Deiner Bank.

Ich glaube er meint Onlineshopping in ausländischen Shops, welche keine Überweisung akzeptieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Ich glaube er meint Onlineshopping in ausländischen Shops, welche keine Überweisung akzeptieren ;)

Genau das Meine Ich :)

Funzt es denn ?

• Zitat

Funzt es denn ?

na klar, überall wo mastercard akzeptiert wird

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    na klar, überall wo mastercard akzeptiert wird

Darum gehts ja ^^ Es geht um die Kostenlose Visa von Diba. Das ist eine Debit Karte !! Ob es damit auch funzt !

• Heute kam meine erste rechnung.

So wie ich es verstanden habe, wurde mein Limit von 200€ auf 1000€ aufgestockt :)

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Darum gehts ja ^^ Es geht um die Kostenlose Visa von Diba. Das ist eine Debit Karte !! Ob es damit auch funzt !

Natürlich geht das. Wenn du ne VISA oder Mastercard hast, wird die auch dort akzeptiert wo Mastercard/VISA steht. Ob du nun eine echte Kreditkarte oder eine Debitkarte hast ist egal, das sagt ja nur was über das Abrechnungssystem bei deiner Bank aus.

Übrigens gefällt mir die Gebührenfrei-Karte immer weniger, alleine die Rechnung ist sowas von unprofessionel. Ohne Briefkopf und die Namen der Händler wo man eingekauft hat werden auch abgeschnitten wenn sie zu lang sind. :rolleyes:

• Tja. Ist halt billig, billig, billig. Von nichts kommst nichts.

Aber die finanziellen Vorteile gegenüber anderen Karten überwiegen. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Rahmen

Hallo,

habe die GF Karte ca 1 Jahr, limit ist seit 6 Mon. Euro 10.000.
    Weiss jemand ob es höhere Limits gibt?

Danke für die antworten

• Zitat

Funzt es denn ?

Auf jedenfall, habe schon so oft in ausländischen Shops bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!