Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• - quelle.de ging bei mir bereits 2x

Folgende Bestellungen waren am gleichen Tag, evtl.
    auch ein 'Netzwerkproblem' und nicht generell die Karte

- Bei plus.de wurde die Karte mit einem undef. Fehler zurückgewiesen. Meine Visa klappte.
    - Bei s.oliver zunächst akzeptiert, dann aber beim Versand zurückgewiesen. Das ging dann ein paarmal per Mail hin und her, lies sich nicht fixen. Advanzia sagte, daß das Problem bei s.oliver liegt. s.oliver hat dann überraschend doch einen Teil der Bestellung geliefert und mit der Karte abgerechnet. Unterm Strich sehr ärgerlich, da die interessanteren Teile nicht geliefert wurden. Also wohl irgendein Systemfehler.

• Zitat

- Bei plus.de wurde die Karte mit einem undef. Fehler zurückgewiesen. Meine Visa klappte.

Bei Plus und REAL und FEGRO (Großmarkt) konnte ich problemlos mit der Advanzia zahlen. Auch bei C&A und Karstadt (im Geschäft). :)

• Habs mal versucht alles in die Liste einzubauen. Kann die Probleme mit plus.de (online! nicht im Geschäft) noch wer bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Bei s.oliver zunächst akzeptiert, dann aber beim Versand zurückgewiesen.

:apaul: Wie heisst denn deren Internetadresse wo Du das bestellen wolltest? Finde die grad nicht per Google.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    :apaul: Wie heisst denn deren Internetadresse wo Du das bestellen wolltest? Finde die grad nicht per Google.

http://www.s.oliver-shop.de/

Irgendjemand schrieb allerdings, dass er bei s.oliver schon mal mit der Karte bezahlt hat.

Ich vermute, dass es eher eher ein Netzwerkproblem ist. Die Karte wurde ja erst beim Versand abgelehnt, wodurch dann das Sonderangebot weg war.

• Bei mir hat die Bezahlung beim Onlineshop von s-Oliver mit der Advanzia problemlos geklappt.

Kann es sein, dass bei vielen Ablehnungen (jetzt nicht nur bei s-Oliver) das Limit der Karte bei 50 bis 100 Euro so liegt und für die Bestellung irgendwie ein Limitbetrag von ca 250 Euro angefordert wird, auch wenn der Rechnungsbetrag so um die 40 Euro herum liegt?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Kann es sein, dass bei vielen Ablehnungen (jetzt nicht nur bei s-Oliver) das Limit der Karte bei 50 bis 100 Euro so liegt und für die Bestellung irgendwie ein Limitbetrag von ca 250 Euro angefordert wird, auch wenn der Rechnungsbetrag so um die 40 Euro herum liegt?

CU
    spurkie

Der von Advanzia meinte, daß alle Anfragen und Ablehnungen in deren System gespeichert werden. In meinen beiden Fällen war aber nichts gespeichert.

• Wollte gerade mit der Kreditkarte bei http://www.hoh.de bezahlen. Microsoft Office Home and Student 2007 wollte ich bestellen.

Folgende Meldung kam dann:

Leider können wir die Zahlung mit dieser Kreditkarte nicht akzeptieren, da wir nur Kreditkarten annehmen die in Deutschland ausgestellt wurden. Verwenden Sie bitte eine andere Kreditkarte oder eine andere Zahlungsart.

Dies war meine erste Erfahrung mit der Kreditkarte... Wollte sie gerade zum ersten mal benutzen; und dann sowas. Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!