Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• hat jemand von euch eigentlich schon die neueste Rechnung bekommen? Meine letzte kam am 03.12. und seither hab ich nix mehr gehört.... (was ja auch gut so ist! :p

• Rechnungen für Januar 2008

Rechnungen für Januar werden wie letztes Jahr oder vorletztes Jahr warscheinlich nach den Hl. 1,2,3 ab den 06.Januar bei euch eintrudeln
    Also noch gedult,die von der Advanzia erholen sich noch in der Karbibik von euren Zinsen und liegen am pool und geniessen Ihre Pina Coladas

• Wenn man den Rechnungsbetrag wissen möchte kann man auch die kostenlose Nummer anrufen, dann wird einen der Rechnungsbetrag für Dezember mitgeteilt.

tYp.

• Rechnung der KK ist Da

Also bei mir ist Sie angekommen die Rechnung vom Dezember.2007
    bei mir hat sich das Limit fast verdoppelt

Sept.07 Limit 800€ Bekam die Karte
    Okt.07

• Rechnung der KK ist Da

Also bei mir ist Sie angekommen die Rechnung vom Dezember.2007
    bei mir hat sich das Limit fast verdoppelt

Sept.07 Limit 800€ Bekam die Karte
    Okt.07 Limit 1T €
    Nov 07 Limit 1T €
    Dez.07 Jetzige Rechnung 5500€

• Kommt die Rechnung per E-Mail? Von welcher Adresse?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Ja, [email]rechnungÄÄÄHTgebuhrenfrei.com[/email]

Ich weiss, dass das bei eMailadressen egal ist, aber vielleicht dem Spamfilter nicht:
    Die Rechnungen kommen von RechnungÄÄÄHTgebuhrenfrei.com

Mein Limit wurde nach mehreren (4-5) Monaten Stagnation auch wieder erhöht von 2T auf 3T. So langsam muss ich wohl mal stop sagen. Wird ja langsam aber sicher gefährlich damit rumzulaufen... :D

• Vielen Dank, die Rechnung ist vorhin gekommen. Ich hatte schon befürchtet, sie sei im Spamfilter hängen geblieben.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!