Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Bei dieser KK ist das Limit am Anfang immer so klein, steigt aber im Laufe der Zeit kontinuierlich an, bei manchen sogar auf 10.000 €

Bei anfänglich 200€ dürfte das Limit auf mindestens €5000 steigen, wenn nicht sogar höher :D

• Kann gut sein, dass Du bei der Januar-Abrechnung (Anfang Februar) auf 500 hochgestuft wirst. Sicher kann es Dir aber keiner sagen.

• Ist eigentlich wie Lotto ;-)

Bin jetzt auch mal gespannt ... war 2x nicht hochgestuft worden ... allerdings ist meine schufa dank TT so langsam am Ende :D

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Wie stehen die Chancen, das ich bis Mitte/Ende Februar einen Limit von ~410-450€ habe?

Im Zweifelsfalle reich doch einfach 2 Gehaltsnachweise ein, dann erhöhen Sie es dir soweit ich weiss auchschon vorher, sprich zum 1. Februar.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Bin jetzt auch mal gespannt ... war 2x nicht hochgestuft worden ... allerdings ist meine schufa dank TT so langsam am Ende :D

Geht wohl den meisten hier so :)

• Also als ich zuletzt bei meiner Schufa nachgesehen habe wars ca. 86% :eek: ... ein halbes Jahr vorher 96% :D;-)

Dafür inzwischen

2* Genion Card S (1x Ipod 4gb)
    1* V50 Student (Studentenspezial)
    2* MyFaves (930€ Auszahlung :p
    1* Postbankgiro mit insgesamt 200€ gewinn :D
    1* Eplus Nikolausangebot (20€/Monat für 1000 Freiminuten All In :top: )
    1* Kreditkarte (gebührenfrei) und davor eine Absage (was sich recht stark auswirkte :mad: )

Und da ich jetzt eh nix mehr bekommen werde kann sich das ganze erholen....

Wirkt sich das eigentlich positiv auf den Score aus wenn die Verträge alle zufriedenstellend auslaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Harris

1* Kreditkarte (gebührenfrei) und davor eine Absage (was sich recht stark auswirkte :mad: )

wie lange bleibt so eine Absage bei der Schufa gespeichert?

• Was meinst du mit 86% bzw. 96%?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!