1. Nein
2.Nein
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Die Karte ist definitiv keine Deutsche Kreditkarte.
Wollte gestern bei Alternate.de damit bezahlen, ging aber nicht, weil sie nur deutsche Karten akzeptieren.
Naja zum Glück habe ich ja noch das Barclaycard-Doppel.Fazit: An sich eine gute Karte, aber nur als Zweit- oder Drittkarte nutzbar, da sie halt nicht überall akzeptiert wird. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, wenn man sie beantragt. Eine Reservekarte sollte man immer parat haben.
-
-
Hallo,
meine Karte ist nun auch angekommen, mit der Postkarte.
Nun meine Frage, muss ich die Postkarte Frankieren? Desweiteren würd ich noch Gerne wissen, ob ihr die Karte in ein Extra Umschlag gelegt habt...
Würde mich über Antwort freuen...
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,meine Karte ist nun auch angekommen, mit der Postkarte.
Nun meine Frage, muss ich die Postkarte Frankieren? Desweiteren würd ich noch Gerne wissen, ob ihr die Karte in ein Extra Umschlag gelegt habt...
cYa
Wenn es immer noch ne "Antwortkarte" ist (über der Adresszeile "Antwort") musst Du die wie bei jeder anderen Antwortkarte auch natürlich nicht frankieren.
-
Zitat
Nun meine Frage, muss ich die Postkarte Frankieren? Desweiteren würd ich noch Gerne wissen, ob ihr die Karte in ein Extra Umschlag gelegt habt...Wie schon gesagt: Wenn Antwort auf die Postkarte gedruckt ist, dann MUSS man keine Marke draufkleben.
Ich persönlich habs trotzdem gemacht, weil ich die Leute nicht verärgern wollte und froh war, dass Sie mir überhaupt ne Karte gegeben haben (nach diversen Ablehnungen bei anderen Banken)... :top:
Briefumschlag wäre IMHO völliger Quatsch... -
Meine Karte ist nun auch endlich gekommen - nach drei Monaten. :top:
Bezahlt habe ich damit bisher bei Rewe und im Baumarkt ohne Probleme.
Gestern noch zwei Konzertkarten gekauft - hat funktioniert.
Die Postkarte hatte ich einfach unterschrieben und in den nächsten Gelben Postkasten geworfen.
Freue mich über die Karte und werde sie öfter einsetzen.
Wirklich ein gutes Angebot. -
Kam die Rechnung schon, denn ich kann meine emails nicht checken.
-
Zitat
Hallo,meine Karte ist nun auch angekommen, mit der Postkarte.
cYa
ich hab einen umschlag genommen, weil ich nicht will dass jeder meine Daten kennt. Ein bissl paranoid vielleicht.
-
Hi,
habs mittlerweile schon so Ohne Umschlag abgeschickt, und auch bereits ne Antwort bekommen.
Mein PW müsste bald kommen.
Doch leider ist mein "Guthaben" auf 200€ begrenzt.
Fürn Flug oder Hotel Reservierung reicht es, allerdings hatte ich vor mir nen iPhone aus den UK mitzubringen.
Doch dafür reichts wohl nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!