Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Also mein Rahmen wurde auch erweitert habe jetzt von 1000 E auf 5500 E bekommen obwohl ich auch 500 eur am Automaten geholt habe vor ein paar Tagen. Ich habe mein limit auch immer ausgereitzt allerdings war das erste mal das ich am Automaten Geld gehold habe und Trotzdem hat alles geklappt mit der erhoeung meines Limits.Und ich habe immer alles direkt und voll zuruek bezahllt. hatte 1 Monat 300 und 2. 1000 3. immer noch 1000 4. Monat 5500.
    Am Telefon haben sie mir gesagt es haengt vom Einkommen sowie der Schufa score zusammen.

• Habe in meiner Mail folgende Angaben gehabt:

Zitat

Stand am Rechnungsdatum
    Verfügungsrahmen: 200,00 EUR
    Saldo: 202,28 EUR
    Verfügbar: 0,00 EUR
    Mindestbetrag: 32,28 EUR

Heißt auf gut Deutsch wohl "keine Erhöhung"

Liegt wohl daran, dass ich nur Geld abgehoben habe, aber nix mit der KK bezahlt habe... :/

• Empfänger: Advanzia Bank S.A.
    Kontonummer: 119345106
    Bankleitzahl: 55050000
    Verwendungszweck: Mastercard-Nummer

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Begünstigter: Advanzia Bank S.A.
    Kontonummer: 119345106
    Bankleitzahl (BLZ): 550 500 00
    Kreditinstitut: LRP Landesbank Rheinland-Pfalz
    Gewünschter Einzahlungsbetrag in EUR
    Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kartennummer

• Hallo

Hab mir diese Kreditkarte auch beantragt.

Ist es nicht so, dass die Beträge nach einem Monat per Lastschrift eingezogen werden? So wie es bei jeder anderen normalen Kreditkarte ist?

Wie hoch dürfte mein Verfügungsrahmen sein? Verdiene netto 1000 im Monat. Bei der Karstadt Mastercard hatte ich nur 500 Euro. :confused:

• 1. Frage: Nein, Du musst das Geld selbst per Überweisung zurückzahlen.. so finanziert sich diese Karte auch, weil das mit Sicherheit einige Leute vergessen.

2. Frage: Mein Verfügungsrahmen war erst 50,- EUR (! :D) und wurde dann Monat um Monat aufgestockt. Aktuell bei 2000,- EUR seit 2 Monaten.. hab auch nicht den Mörder-Verdienst ;)

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    1. Frage: Nein, Du musst das Geld selbst per Überweisung zurückzahlen.. so finanziert sich diese Karte auch, weil das mit Sicherheit einige Leute vergessen.

2. Frage: Mein Verfügungsrahmen war erst 50,- EUR (! :D) und wurde dann Monat um Monat aufgestockt. Aktuell bei 2000,- EUR seit 2 Monaten.. hab auch nicht den Mörder-Verdienst ;)

50 Euro? Das ist ja ein Witz. War mit den 500 von der Karstadt Mastercard schon unzufrieden.

Irgendwie misstrau ich dieser Karte noch ein wenig. Weiß auch nicht, warum. Eine Barclay Card wär wohl professioneller. Aber die kostet halt was.

MfG

• Entweder Geduld oder mehr löhnen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Advanzia MasterCard. :)
    Meine VISA habe ich eingemottet.

PS: Du kannst bei denen auch Gehaltsnachweise einreichen. Dann bekommst du sofort ein höheres Limit.

Es bleibt dann nur die Frage, wie hoch das dann wirklich wird.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• so, ich habe gestern meine Advanzia Karte erhalten und gleich die AGB Postkarte unterschrieben und abgeschickt.
    Mal sehen wann ich die Karte einsetzen kann.

Ich hätte zwei Fragen:
    1. Gibt es auf der HP ein Kundenbereich für Kunden? und wo finde ich die.
    2. Wird Freundschaftswerbung + Prämie angeboten und wie stell ich das an?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!