Hat wer schon die Rechnung bekommen?
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubbi42
Sehr geehrte(r) HERR **********,Ihre Meinung ist uns wichtig.
Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, möchten wir Sie bitten, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und folgenden Fragebogen auszufüllen.also sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen. es wird eine kundenzufriedenheitsumfrage zur gebuhrenfrei-mastercard vorgegaukelt, ind wirlichkeit wird dann aber gefragt, ob man lust auf einen handyvertrag hätte, ohne GG und ohne mindestumsatz. vorsichtshalber wird noch nach dem nettoeinkommen gefragt. also wer da mitmacht, der iss selber schuld und kann sich sicher an einem finger abzählen, was da bald an emails ungefiltert durch den spamfilter herinkommen.
-
Hm Ich warte auch auf die Rechnung bin mal Gespannt was sich diesmal so tut
-
Meint ihr Heute kommt sie oder hat sie schon jemand
-
Zitat
Original geschrieben von Belinea2007
Meint ihr Heute kommt sie oder hat sie schon jemand
Du willst doch nicht etwa wirklich jeden Monat hier diese Show abziehen? Wenn ich Dich mal aus dem letzten Monat zitieren darf:ZitatOriginal geschrieben von Belinea2007
Hm ich warte auch schon au die Rechnung seit Freitag habe ich immer nachgeschaut bestimmt insgesamt 100 mal teileweise alle 5 min und Nachts das ist echt Krank will ja nur wissen ob ich eine erhöhung bekomme oder nichtDann darf ich Dir hiermit bescheinigen: JA, das ist krank. Wenn Du in zehn Tagen noch keine Abrechnung bekommen hast, dann kannst Du Dich ja noch mal melden - aber bitte direkt an die Advanzia-Bank. Ansonsten tust Du wohl den meisten einen Gefallen, wenn Du probierst, Deine Ungeduld zu zügeln. (Oder zumindest uns nicht daran teilhaben läßt.) Viel Erfolg dabei!
-
also ich wäre wirklich froh, wenn ich nie ne abrechnung bekäme wenn du willst, darfst du meine zahlen *g*
-
Meld dich einfach mit per PN mit deiner Mail-Addy und ich schick dir meine ... unter der Bedingung dass du Sie auch zahlst ... als Freundschftsdienst ;-).....
Also für manche ist das ja fast wie Weihnachten...
-
habe die rechnung gerade bekommen, ist viel übersichtlicher jetzt!
mein rahmen wurde auch verdoppelt, obwohl ich geld am automaten abgehoben habe!
-
Habs auch bekommen... Hab 10 cent zuviel überwiesen...naja, macht ja nix.
Wurde von 50 Euro auf 150 aufgestockt
-
Limit jetzt von 500 auf 2000, einmal 10€ vom Automaten abgeholt und zum Testen letzten Monat nur Teilzahlung genutzt (fast den gesamten Betrag überwiesen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!