Ich würde es genau umgekehrt meinen MASTERCARD bekommt doch nur ein teil ich denke mal die Jaresgebühren z.b aber die eigentliche Bank ist Advenzia sie entscheidet wieviel limit man bekommt oder nicht sie verdienen ja an denn Zinsen MASTERCARD gibt keine kredite sondern nur über eine Bank. Die ganzen leistungen wie Versicherung oder Ersatzkarte in 24 Std. usw. das macht alles Visa bzw. Mastercard also deren eigende Versicherung und hat nix mit der Bank an sich zutun
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Ablehnung Plus.de + S.Oliver
Nachdem ich das Glück hatte, daß die Karte nur einmal abgelehnt wurde,
schlug jetzt das Schicksal nun gleich zweimal hintereinander zu.Bei plus.de schlug die Bestellung mit der Aufforderung fehl, eine andere Karte anzugeben.
Bei S.Oliver wurde die Karte bei der Bestellung nicht abgelehnt. Das holten Sie aber gerade per Email nach: "Leider können wir Ihre Bestellung mit der von Ihnen gewählten Zahlungsart Kreditkarte nicht weiter bearbeiten, da der Buchungsvorgang fehlgeschlagen ist." -
Meine Advanzia wurde bei S.Oliver vor 14 Tagen anstandslos akzeptiert!
spurkie
-
Hat jemand mit der Karte schon mal Rabatt bei Sixt bekommen?
Heißt ja, dass es % gibt. Wohl aber nur auf den "Offline" Tarif, oder?Gruß,
Sebi -
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Hat jemand mit der Karte schon mal Rabatt bei Sixt bekommen?
Heißt ja, dass es % gibt. Wohl aber nur auf den "Offline" Tarif, oder?Mit der Karte der Advanzia nicht, aber schon mit einer anderen. Diese Rabatte sind im Grunde nichts anderes als offene Rahmenverträge. Die Online-Preise zählen dabei so gut wie nie und ich habe auch noch nicht davon gehört, dass der Rabatt noch mal auf Online-Sonderpreise gewährt wurde. Offline sieht das schon wieder etwas anders aus. Da gilt zwar (offiziell) auch, dass sich das auf einen eher teuren "Normalpreis" bezieht, der durchaus auch deutlich über dem liegen kann, den man normalerweise erzielen könnte. Gerade für ADAC-Mitglieder oder jemanden, der anderen Rahmenvertragsangebote wahrnehmen kann (und davon gibt's eine Menge) lohnt sich das meist wirklich nicht.
Ich habe aber auch schon mal auf so eine Wochenend-Aktion den Rabatt bekommen (wie gesagt mit einer anderen Karte). Dabei gab es keinen Ärger - die Buchung fand aber auch in der Filiale statt. Besonders für längere Probefahrten bei nachgefragten Modellen ist das ganz nett, da man dann mit der meist eingeschränkten Laufleistung leben kann, aber das Auto auch mal länger als nur einen Tag hat.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Meine Advanzia wurde bei S.Oliver vor 14 Tagen anstandslos akzeptiert!spurkie
Ok, Danke! Dann ist es wohl doch ein spezifisches Problem meiner Karte
Naja, eine Onlinebestellung bei einem anderen Shop ist noch unterwegs.
Wenn die auch schiefgeht, werde ich da mal anrufen müssen. Email haben die ja nicht.Nachtrag: Laut Advanzia gab es keine Buchungs-Anfrage und er meinte das wäre evtl. ein Verbindungsproblem gewesen.
Allerdings sprach er von einer Ablehnung zu einem früheren Zeitpunkt. Nur habe ich in dem fraglichen Zeitraum die Karte nicht verwendet. -
Ist die Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold die einzige Kreditkarte OHNE Entgelt für den Einsatz im Ausland?
-
Zumindest die einzig kostenlose, so weit ich weiß...
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Ist die Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold die einzige Kreditkarte OHNE Entgelt für den Einsatz im Ausland?Es gibt auch andere KKs ohne Gebühren beim Einsatz in Nicht-Euro-Ländern, diese haben jedoch eine Jahresgebühr.
Falls man eine KK im Nicht-Euro-Ausland direkt einsetzt, kann man natürlich bei bestimmten KKs wie z.B. der DKB-Visa auch den "Umweg" wählen, erst kostenlos Bargeld an einer ATM zu holen und dann damit bar zu zahlen. Bei einem Einsatz für Online-Bestellungen funktioniert dieser Umweg natürlich nicht ;-).
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!