Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Habe die Rechnung gestern Abend erhalten und toll keine erhöhung da hätte ich nicht soviel ausgeben müssen na wer weis event. im nächsten Monat

• Zitat

Original geschrieben von Belinea2007
    Habe die Rechnung gestern Abend erhalten und toll keine erhöhung da hätte ich nicht soviel ausgeben müssen na wer weis event. im nächsten Monat

Die werden wohl mehr daran interessiert sein, wieviel und wie schnell Du von dem Ausgegebenen zurückzahlen kannst.... ;)

• Habe ja alles überwiesen. aber andere hier meinten die haben nicht soviel ausgegeben und auch eine erhöung bekommen.

Ich hätte mir mal besser den forum durchlesen sollen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Daffi501
    Ich habe meine Rg. auch bekommen. Ich habe mich an alles gehalten, was im Forum empfohlen wurde. Eine Erhöhung gab es bei mir nicht. Das ist ein merkwürdiger Laden. Verstehe das System überhaupt nicht mehr, bei mir gibt es eine gute Schufa-Auskunft, meine Finanzen sind in Ordnung, ich bin kreditwürdig. Die soll noch einer verstehen. Ich sag ja immer wieder, wer normal arbeitet wird bestraft. Einige Bekannte von mir, die nicht arbeiten und Harz 4 kriegen, haben bei dieser KK schon das fünffache von meinem Limit. Brennen die?

• Die interessiert nicht mal ob du eine 100 % oder nur 80 % oder weniger Score in der schufa hast oder ob du 1000 oder 2500 in Monat verdienst.
    Die machen sich von jeden Kunden ein Bild und wenn er es immer zurück zahlt dann erhöhen sie nach ein paar Monaten.Ich würde sogar sagen das wenn ich neu Kunde bin und Gehaltsnachweis erbringen müsste dann würden sie mir z.b 7000 Eur. geben aber wenn ich mich beweisen müsste dann würden sie mir 10000 eur. geben so denke ich. Desweitern muss ich sagen das meine Volksbank mir z.b 2500 eur eingeräumt haben halt standart dabei hatte ich 1900 eur. netto als unverheirateter verdient und musste direkt am Monatsende alles zurückzahlen. Das ist also kein vergleich mit der advanzia hier wird es halt gesteigert und gehen über das normale Limit hinaus.Schlecht ist es für Bargeldabhebung halt die zinsen ich persönlich würde es für 1 Monat in Anspruch nehmen 1,7 % währe noch vertretbar wenn ich das Geld brauchen müsste

• So,habe gestern Nacht meine Rechnung bekommen,jetzt haben Sie nochmal von 10.000 auf 15.000 erhöht.Hmm..ja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...ich denke ich werd das runtersetzen lassen.Hohe Limits schön und gut,aber diese KK wird so langsam auch zum Sicherheitsrisiko,denn die mir mal abhanden kommen sollte und ich merk das nicht rechtzeitig..ne das muß ich nicht haben.

belinea

Dass mit den Gehaltsnachweisen ist auch nicht "die Lösung" um das Limit wunschgemäß erhöht zu bekommen.Wie gesagt,das schrieb ich schon mal vor ein paar Monaten,ein Bekannter der hat die Karte jetzt schon ne halbe Ewigkeit,verdient verdammt gut,im Angesteltenverhätnis,Er wollte nur 5.000€ Limit haben,hat seine Nachweise eingereicht,sein Nettoeinkommen liegt weit über 4000€,was hat Er genehmigt bekommen?3.000€ und keinen cent mehr,wenn Er mehr haben wolle müsse Er warten bis der Computer das selbstständig erhöht,na ja,auf die Erhöhung wartet Er nun seit bestimmt 9 Monaten vergebens.

• ich wurde von 100 auf 500 erhöht, für den Anfang ist es nicht schlecht!

Aber stand bei euch auch drin, dassdie Barabholungszinsen auf 25% im Jahr erhöht werden und dass man widerrufen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!