Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Ja, dann bezahl doch. Wozu wartest du auf die Rechnung?

Finde es aber sehr lustig, da jemand tatsächlich die Karte als KREDITkarte benutzt :)

"Lustig" finde ich es nicht, wenn jemand diese Karte tatsächlich als KREDITkarte benutzt, sondern "beruhigend", da es zeigt, dass das Konzept der Advanzia KK funktionieren kann und somit der Fortbestand des Angebots gesichert ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es auf diesem Planeten jemanden gibt, der diese KK so nutzt, wie die Advanzia sich das erhofft, doch es gibt immer wieder Mitmenschen, die einen überraschen. Vielleicht sollte man noch einen Bonus in Form einer schnelleren Erhöhung des KK-Limits anbieten, wenn jemand die KK als KREDITkarte nutzt?

• Re: Re: Re: Re: Re: DKB KK v. Gebuehrenfrei KK

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Hast Du diese Nachricht von der Advanziabank bekommen? Wie hoch war denn das Guthaben ungefähr? Mir haben sie an der Hotline mal gesagt, dass kleinere Guthaben völlig in Ordnung sind. Ich pflege nämlich nach Bargeldverfügungen am Automaten ggf. leicht aufzurunden, um eventuelle Wechselkursschwankungen auszugleichen. Das war bisher bei mir problemlos.

Also ich hab auch mal so eine eMail bekommen, weil ich versehentlich 125 Eur zuviel überwiesen hatte. Hab dann da angerufen und gefragt, ob ich das nicht so im Laufe des Monats peu à peu ausgeben kann. Aber der Hotliner meinte, das ich die 125 Eur bitte ggfs. ausgeben möge oder sie notfalls einfach in bar aus einem Geldautomaten ziehen solle und das nicht peu à peu durch Ausgeben machen solle. Die Advanzia könnte sonst Ärger kriegen oder so...

Die eMail kam übrigens von einer anderen eMail-Adresse als die Rechnung. Also die Leute mit Empfangsproblemen können die ja gleich mal white-listen:
    service äht gebuhrenfrei.com

• Mir wurde ca. 6 Wochen nach Kauf und anschliessender Reklamation bzw. Kaeuferschutz bei Paypal ein Betrag von ca. 140 Euro wieder direkt auf die Karte gutgeschrieben. Ich hab keine e-mail bekommen und hab das Guthaben jetzt im vergangenen Monat verbraucht, aber auch nicht alles. Es ist also immer noch ein Guthaben von ca. 50 Euro vorhanden.

Ist sicher ein Unterschied, ob man die Karte selber ins Guthaben bringt oder das durch Rueckbuchungen entsteht.

• Nein direkt habe ich nicht gefragt ob es eine erhöhung gab sowas kann man doch nicht fragen wenn sie am Telefon sagt das Morgen die Rechnungen kommen

• Sag mal Beli darf ich Dich mal ganz höflich fragen ob noch alles stimmt?Ich meins echt nicht böse,aber Du bist nun die ganze Zeit dran dass Du unbedingt wissen willst ob nun Dein Limit erhöht worden ist oder nicht,hälst es sogar bald nicht mehr aus (Dein O-Ton),dann rufste da an und fragst trotzdem nicht?
    Ich hätt schon 3 mal gefragt.

Oh je @ girl,dann hoffen wir mal das Belinea Ihre auch gleich kommt sonst foltert die wahrscheinlich die ganze Nacht Ihren E-Mail-Account :D

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Oh je @ girl,dann hoffen wir mal das Belinea Ihre auch gleich kommt sonst foltert die wahrscheinlich die ganze Nacht Ihren E-Mail-Account :D

Das war bestimmt nur ein Joke von GirlMixAlot, um Belinea2007 (endgültig) in den Wahnsinn zu treiben... :D

Belinea2007: Tip für das nächste Telefonat: Nur Mut, die beissen nicht. ;)

• Nein, nein. Ich war voellig ernst, soweit das geht :D

Rechnung ist aber wirklich gerade gekommen.

Die kommen gestaffelt, nicht alle auf einmal. So, wie ich das hier mal gelesen habe. Die letzten bekommen die wohl ca. 8 Stunden nach den Ersten.

• Also meine ist auch nicht da.
    Aber das stimmt die kön nen arg zeitversetzt ankommen.Ob das wohbl nachdem Anfangsbuchstaben der Nachnamen geht,als A-die ersten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!