@ Belinea
Türlich wissen die auf welchem Stand Dein Limit ist.Die können in die Rechnung bereits seit dem 31. reinschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Belinea
Türlich wissen die auf welchem Stand Dein Limit ist.Die können in die Rechnung bereits seit dem 31. reinschauen.
Ich habe schon 1000 Eur am Dienstag überwiesen habe ja gefragt wie hoch mein Limit ist die haben aber von eine erhöhung nix gesagt. Also ging ich davon aus das sie nix wüssten oder es wird nicht erhöht
Na ja die sagen doch nicht Guten Tag Frau X,Ihr Limt ist erhöht wurden,was können wir für Sie tun?
Du musst schon fragen wie hoch Dein Limit ist wenn Du es wissen willst.
ja da könntest du recht haben
An alle Morgen kommen erst die Rechnungen
UND?Weisst Du nun ob erhöht worden ist?
ZitatOriginal geschrieben von planeti1
ich bin nicvht gespant auf eine eventuelle erhöhung meines limits. ich will endlich die rechnung haben und ordnungsgemäß bezahlen meine 3 prozent vom getätigten umsatz.
Ja, dann bezahl doch. Wozu wartest du auf die Rechnung?
Finde es aber sehr lustig, da jemand tatsächlich die Karte als KREDITkarte benutzt
Ja nun...wenn man halt keine andere hat muß man sich ja mit dem Zinssatz anfreunden.Darauf setzt die Advanzia ja auch.Ich würde die Zinsen auch nicht zahlen,bei meinen anderen Karten zahl ich grade mal die Hälfte.Nen anderen Grund diese fast Wucherzinsen zu bezahlen kanns ja wohl nicht geben.
Nein mein limit weiss ich noch nicht gibt wohl keine erhöhun für mich diesen Monat
Wie?Haste jetzt nicht gefragt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!