Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Nö find ich nicht,bei denen wo es wirtschaftlich angemessen ist erhöht sich der Kreditrahmen ja ziemlich schnell und ziemlich entsprechend.

Und ob 500€ nun ne Beleidigung sind oder nichtt,Du darfst nicht vergessen was das Geschäftsprinzip der Advanzia ist.Die Karte ist für Kunden gedacht die bei einer normalen Bank entweder gar keine oder nur unter größten Schwierigkeiten eine Karte bekommen.
    Und so ist es,viele hätten gar keine Kreditkarte wenn es die Advanzia nicht geben würde und dass die Bank da nicht mit ein paar tausend € Limit startet finde ich verständlich.

Und man merkt ja es werden Unterschiede gemacht,ich nehme mal an je nach Score werden gewisse Kreditrahmenstaffelungen angewendet.
    Bei den einen fängts dannbei 50€ an und hört bei 500€ auf,bei anderen fängts bei 300€ an und hört bei 2.500€ oder 3.000€ und bei wieder anderen hörts bei 10.000€ auf.

• Re: Re: Re: Re: DKB KK v. Gebuehrenfrei KK

Zitat

Das hier ist halt so ein besonders tolles Feature von der Gebührenfrei Karte. Zum einen muss man Geld überweisen, wenn der Kreditrahmen ausgeschöpft ist und eine größere Transaktion notwendig ist. Bekommt man dann eine Erstattung, kommen solche Mails.
    Hat einer schon so ne Rückbuchung erhalten?

Hast Du diese Nachricht von der Advanziabank bekommen? Wie hoch war denn das Guthaben ungefähr? Mir haben sie an der Hotline mal gesagt, dass kleinere Guthaben völlig in Ordnung sind. Ich pflege nämlich nach Bargeldverfügungen am Automaten ggf. leicht aufzurunden, um eventuelle Wechselkursschwankungen auszugleichen. Das war bisher bei mir problemlos.

(Um jedoch noch das Sahnehäubchen zu bekommen, fände ich es cool, wenn sowohl Guthaben auf der Karte möglich wären, als auch die automatische Abbuchung auf Wunsch möglich ist. Naja, irgendwo müssen die ja auch sehen, dass die an Faulheit oder Schusseligkeit der Leute noch was verdient bekommen...)

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Die Karte ist für Kunden gedacht die bei einer normalen Bank entweder gar keine oder nur unter größten Schwierigkeiten eine Karte bekommen.

Ähm ja? Wo steht das?

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Ähm ja? Wo steht das?

das würde mich auch mal intressieren :rolleyes:

Und es ist natürlich kein Problem, dass sie mir als Neukunde ohne irgendwelche Unterlagen zu haben erst mal nur 500 Euro Kreditrahmen einräumen - vollstes Verständniss!
    NUR: Versprechungen alla wir melden uns innerhalb 2 Wochen und dann kommt gar nix mehr ist für mich Service Note 6. Und es wär gar kein Problem gewesen, wie schon erwähnt, einen Gehaltsnachweiss vorzulegen, bevor das Limit erhöht wird, aber das wollen sie ja anscheinend gar nicht.

• Hm ich warte auch schon au die Rechnung seit Freitag habe ich immer nachgeschaut bestimmt insgesamt 100 mal teileweise alle 5 min und Nachts das ist echt Krank will ja nur wissen ob ich eine erhöhung bekomme oder nicht :-)

• Wo das steht?

Unter http://www.advanzia.com,dort klickt ma auf die FAQ's und dort antwortet die Advazia auf die Frage :Mit der Gebührenfreiheit zieht die Bank doch bestimmt auch erhöhte Risiken auf sich?-wie folgt:

"Nur auf diesem Wege konnten Banken bei den wirtschaftlich schwierigen Zeiten der vergangenen Jahre erfolgreich wirtschaften und selbstverständlich hat auch Advanzia ein solches System für eine intelligente Bonitätsprüfung der Kunden entwickelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Instituten können wir dadurch auch Kredite an Studenten oder Geringverdiener vergeben, wenn auch zunächst in eingeschränktem Rahmen. Bei Advanzia bekommt der Kunde eine faire Chance, seine Bonität zu beweisen. Viele Kunden erhalten sonst nirgendwo eine Kreditkarte und bekommen gar nicht erst die Chance, sich als guter Kunde zu etablieren."

Außerdem ist es auch so bekannt dass die Karte für Leute ist die iegntlich keine bekommen,wurde auch hier schon öfter erwähnt.

• Meine Güte wenn Du so geil darauf bist das zu erfahren dann ruf doch da an,die Nummer ist gebührenfrei ,die wissen das schon seit dem 31. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Sach mal, du hast doch schon im Sommer rumgequengelt hier in diesem Thread, ob und wann dein Limit erhöht wird. Jetzt ruf doch endlich mal an und frage nach deinem Wunschlimit.

jepp habe ich rumgemault. und mein limit wurde von 50 euro auf 4500 euro erhöht aller 3 monate. wozu anrufen? *gg* ...

ich bin nicvht gespant auf eine eventuelle erhöhung meines limits. ich will endlich die rechnung haben und ordnungsgemäß bezahlen meine 3 prozent vom getätigten umsatz.

lg
    pla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!